G
gelöscht
Guest
Die Abwehr der Bayern ist auch grottig, ist ja fast wie unsere![]()
na ganz so schlimm sind sie dann doch nicht, also die Bayern jetzt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Abwehr der Bayern ist auch grottig, ist ja fast wie unsere![]()

Der Marcel Reif klingt immer so deprimiert, wenn die Bayern hintenliegen und nicht auf Augenhöhe spielen, wenn die Dortmunder gleich noch ein Tor schießen, geht der aus der Sprecherkabine =D
Ich freu mich auf Hoeness,Nerlinger und van Gaal nach dem Spiel(wenn Bayern verliert)![]()
Der Marcel Reif klingt immer so deprimiert, wenn die Bayern hintenliegen und nicht auf Augenhöhe spielen, wenn die Dortmunder gleich noch ein Tor schießen, geht der aus der Sprecherkabine =D

Empfinde ich gar nicht so.
Manchmal hört man auch einfach nichts von ihmIch freu mich auf Hoeness,Nerlinger und van Gaal nach dem Spiel(wenn Bayern verliert)![]()

Musst mal drauf achten, der sagt dann immer weniger, als wenn die Bayern gut spielenManchmal hört man auch einfach nichts von ihm

Schweinsteiger versaut heute alles

Boah macht nun die Sparkasse schon auf Sky Werbung... vor der nervenden Sparkassenwerbung ist man auch nirgends sicher -,-

Dass ist warum ich guck Eurosports stream![]()