Übrige Spielethread

Das Spiel zeigt mal wieder, dass die Bayern zwar in der offensive extrem stark besetzt sind, aber sobald man Robben und/oder Ribery aus dem Spiel nimmt fast nix mehr groß läuft.

Zudem ist die Abwehr der Bayern schlecht, nicht so schlecht wie unsere, aber sicher nicht besser als die von Frankfurt und Co.

Auf gehts Dortmund! :D

unfassbar unfassbar unfassbar

was spielen wir für einen Mist zusammen? Allen voran Schweinsteiger. Ich hoffe, dass sich das zur 2. HZ ändert, ansonsten gerät selbst Platz 2 in Gefahr

BVB führt hochverdient mit 2-1

PS: eigentlich hätte es 2-2 stehen müssen, doch leider wurde uns der Treffer aberkannt. Das ist sehr ärgerlich in diesem soo wichtigen Spiel

Das gomez-abseits tor was hätte zählen müssen und das diskutierbare Handspiel nicht vergessen. Bei nem anderen Schirigespann hätt es auch 2-2 stehen können.

unfassbar unfassbar unfassbar

was spielen wir für einen Mist zusammen? Allen voran Schweinsteiger. Ich hoffe, dass sich das zur 2. HZ ändert, ansonsten gerät selbst Platz 2 in Gefahr

BVB führt hochverdient mit 2-1

PS: eigentlich hätte es 2-2 stehen müssen, doch leider wurde uns der Treffer aberkannt. Das ist sehr ärgerlich in diesem soo wichtigen Spiel

Ich habe doch heute nachmittag schon gesagt: Hoffen wir mal auf Doofmund. Aber du glaubtest ja: Bayern gewinnt auf jeden Fall. Kann natürlich immer noch sein. Aber passt zu dem großmäuligen Rumgeknigge: mit mindestens 2 Toren oder eher mehr gewinnen wir.
Denke mal an 2004: Ailton und Co ............:thumb:

"Befürchte" irgendwie, dass Dortmund weiterhin so gut spielen wird, aber das Tor nicht trifft und Bayern unverdient zum Ausgleich kommt... durchn Abseitstor oder so, typisch Bayern eben.

"Befürchte" irgendwie, dass Dortmund weiterhin so gut spielen wird, aber das Tor nicht trifft und Bayern unverdient zum Ausgleich kommt... durchn Abseitstor oder so, typisch Bayern eben.
Damit könnte Dortmund auch noch leben. 13 Punkte Vorsprung werden die sich nicht mehr nehmen lassen, zumal Bayern noch die Belastung durch die CL hat.

Für Werder gar nicht so schlecht. Wenn Dortmund schon Meister hat, steigen unsere Chancen auf einen Sieg am vorletzten Spieltag.

Back