Übrige Spielethread

Hauptsache Gladbach fängt jetzt mit dem Gewinnen an :mad:

ohhhhhhh...keiner spielt für Werder....

Gladbach hat gut gespielt und mehr als verdient gewonnen.

Schalke hat sich ein wenig geschont, der letzte Einsatz fehlte.

Favre hat einen Super Start hingelegt, ich hatte Gladbach ganz unten gesehen, nach diesem Spiel wird mir ein wenig bange.

Na ja, die kommen noch nach Bremen, das wird ein 6 Punkte Spiel, und wahrscheinlich auf Augenhöhe.

Schalke hat aber wirklich unterirdisch gespielt. Da fehlte auch sämtlicher offensiv Drang. So kenne ich das nur von Werder
Die spielen fast jedes Mal so nach einem CL-Auswärtsspiel. Im Vergleich zum 0:5 in Kaiserslautern war das sogar eine Steigerung. :lol:

Deshalb wäre es vielleicht sogar gut, wenn Schalke gegen Valencia weiterkommt (auch wenn es finanziell weh tun würde, wegen des Verteilungsschlüssels). Dann müsste Schalke nach dem Viertelfinalrückspiel gegen uns ran.

Gerettet ist Schalke übrigens auch noch nicht.

ich hatte Gladbach ganz unten gesehen, nach diesem Spiel wird mir ein wenig bange.
Gladbach hat doch die letzten Spiele schon stark gespielt. Gegen Stuttgart wurden sie vom Schiedsrichter beschissen, gegen St. Pauli haben sie sich durch die rote Karte in der Anfangsphase selbst geschwächt. Und selbst gegen Leverkusen haben die ein gutes Spiel gemacht.

Wie man auf die Idee kommen kann, die Gladbacher abzuschreiben, verstehe ich nicht. St. Pauli, Frankfurt, Köln und vielleicht sogar Schalke sind aber wie gesagt auch noch längst nicht durch.

Na prima, was soll man auch von Sch... 04 außer eben Sch.....erwarten können...??? :mad:

Sollten die jetzt noch das Pokalspiel in München vergeigen, wars das mit Europapokal nächste Saison für die, die CL gewinnen die nie und nimmer auch wenn ich befürchte, das sie gegen Valencia weiterkommen und dann nochmal Auslosungsglück (Donezk) haben werden.
Und dann werden die finanziellen Probleme dort noch größer und ob ein Neuer Bock auf eine Saison ohne EP haben wird wage ich zumindest mal zu bezweifeln.

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Jetzt muß sich aber Wolfsburg warm anziehen, die spielen jetzt gegen Gladbach zu Hause, Unentschieden wäre nicht schlecht...
Und dann sind wir als Gladbachs nächster Auswärtsgegner dran, das wird ein echtes und mitentscheidendes 6-Punkte-Spiel, was wir IRGENDWIE gewinnen müssen. Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ich auf Schönspielerei und Glück oder sonstwas, da will ich NUR am Ende die DREI Punkte sehen und sonst gar nichts, gell howie...? Dir wird dann wohl wieder lieber sein, eine gute Leistung statt der Punkte zu sehen um daraus wieder für das nächste Spiel Selbstbewußtsein zu schöpfen, welches sich dann in so grandiosen Leistungen wie jetzt beim HSV niederschlägt...:lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

Back