Na prima, was soll man auch von Sch... 04 außer eben Sch.....erwarten können...???
Sollten die jetzt noch das Pokalspiel in München vergeigen, wars das mit Europapokal nächste Saison für die, die CL gewinnen die nie und nimmer auch wenn ich befürchte, das sie gegen Valencia weiterkommen und dann nochmal Auslosungsglück (Donezk) haben werden.
Und dann werden die finanziellen Probleme dort noch größer und ob ein Neuer Bock auf eine Saison ohne EP haben wird wage ich zumindest mal zu bezweifeln.
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Jetzt muß sich aber Wolfsburg warm anziehen, die spielen jetzt gegen Gladbach zu Hause, Unentschieden wäre nicht schlecht...
Und dann sind wir als Gladbachs nächster Auswärtsgegner dran, das wird ein echtes und mitentscheidendes 6-Punkte-Spiel, was wir IRGENDWIE gewinnen müssen. Da Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

ich auf Schönspielerei und Glück oder sonstwas, da will ich NUR am Ende die DREI Punkte sehen und sonst gar nichts, gell howie...? Dir wird dann wohl wieder lieber sein, eine gute Leistung statt der Punkte zu sehen um daraus wieder für das nächste Spiel Selbstbewußtsein zu schöpfen, welches sich dann in so grandiosen Leistungen wie jetzt beim HSV niederschlägt...
Gruß vom
Werder-Oldie