Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das erste Spiel, ich glaub da sollte man erstmal abwarten.
... und Stuttgart als Gegenbeispiel ist nur ein verzweifelter Versuch, für das Festhalten an Schaaf eine Erklärung zu finden.
Was man dann natürlich in deinen Augen nicht bringen darf, wenn man TS hier nicht mehr sehen möchte. Logisch.
Zitat von [SVW]Andi;1605783:Bei Wolfsburg läuft es seit dem Trainerwechsel übrigens auch nicht besser als zuvor.
Lassen wir das mit der Korinthenkackerebene, trotzdem habe ich das so nicht geschrieben.
Musst du auch gar nicht direkt schreiben und jetzt auch gar nicht so tun, als ob du es anders meintest.
Komm, lass gut sein. Ich finde es äußerst anstrengend zu diskutieren, wenn du dazwischen kommst und ständig in die hinterste Metaebene gehst. Da hab ich keine Lust drauf.
Komm, lass gut sein. Ich finde es äußerst anstrengend zu diskutieren, wenn du dazwischen kommst und ständig in die hinterste Metaebene gehst. Da hab ich keine Lust drauf.
Bei uns würde ein Trainerwechsel nach 11 Jahren sicherlich einiges ändern, die Frage ist ob positiv oder negativ
Die Frage, die ich mir dabei stelle, wer sollte denn TS ersetzen?
Habe bisher nur was von Hans Meyer oder Ralf Rangnick mitbekommen und ich halte beide nicht für geeignet.
Die Frage, die ich mir dabei stelle, wer sollte denn TS ersetzen?
Habe bisher nur was von Hans Meyer oder Ralf Rangnick als Vorschläge im Forum mitbekommen und ich halte beide nicht für geeignet.
Naja, Gladbach hat diese Saison viele gute Spiele gemacht, aber aufgrund von Fehlern in der Defensive, schlechte Chancenauswertung und Schirifehlentscheidungen selten gewonnen.Und selbst, wenn sie das nicht gewinnen. Die Körpersprache ist eine ganz andere als zuvor, sie spielen wesentlich befreiter. Ist halt so.
Gut, dann kannst du ja vielleicht mit mir diskutieren, denn ich bin ebenfalls der Ansicht, dass man noch nicht über den (positiven oder negativen) Effekt eines Trainerwechsels sprechen sollte, wenn noch nicht mal die erste Halbzeit zu Ende ist. Ich fand die Gladbacher unter Frontzeck nicht schlecht, sie haben sich nur durch Undiszipliniertheiten und Fehler in der Abwehr selbst um den Lohn ihrer Arbeit gebracht.
Zitat von JM:Außerdem hatten die Schalker ein Highlight in der Woche, nachdem es vielen Mannschaften schwer fällt, sich auf einen Gegner wie Gladbach zu konzentrieren.