Reinhardt sagt er könnte kotzen![]()
Anstatt hier rumzuflennen, dass Pauli nun vier Punkte weg ist...
erfreut euch lieber an den Gesichtern der HSVer...
Reinhardt war eben schon der Knaller, hab laut gelacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Reinhardt sagt er könnte kotzen![]()

HAHAHHAAHHAH Pliquett Ups, ich muss meine Wortwahl ändernPetric nach Schlusspfiff mit Pfeil und Bogen
![]()

Anstatt hier rumzuflennen, dass Pauli nun vier Punkte weg ist...
erfreut euch lieber an den Gesichtern der HSVer...
Das hat was von der neunten und damit letzten Eskalationsstufe, die da heißt: Gemeinsam in den Abgrund. Verluste des Gegners werden als eigener Gewinn gefeiert. Wollte ich auch grad schreiben.
Der Hammer, wie er guckt, als er den Pfeil abgeschossen hat!
JM
Zitat von [Sportfreund];1597301:Geiler Auftakt, dagegen war HSV - Pauli Altherrenfußball.
Zitat von [SVW]Andi;1597308:Mit einem, wie ich gerade sehe, beschissenen Ausgang. Pauli damit so gut wie raus aus dem Abstiegskampf.
Das kann und will ich nicht verstehen! Wie kann ich mich über "dumme Gesichter beim HSV" freuen, wenn wir selber dem Abstieg einen guten Schritt näher gekommen sind???Das hat was von der neunten und damit letzten Eskalationsstufe, die da heißt: Gemeinsam in den Abgrund. Verluste des Gegners werden als eigener Gewinn gefeiert.
Ich persönlich könnte ob des Ergebnisses kotzen. Ich will nächstes Jahr keine 2. Liga! Sch...
Stimmt, 5 Punkte werden die in 12 Spielen niemals verspielen.....
:cool: