Übrige Spielethread

Seit wann rufen die in England denn die Spielernamen mit? Kannte das bisher nur als Jubel des Publikums nach dem Aufrufen des jeweiligen Spielernamens - wenn ihr wisst, was ich meine. :ugly:

Anstatt hier rumzuflennen, dass Pauli nun vier Punkte weg ist...

erfreut euch lieber an den Gesichtern der HSVer...

Das kann und will ich nicht verstehen! Wie kann ich mich über "dumme Gesichter beim HSV" freuen, wenn wir selber dem Abstieg einen guten Schritt näher gekommen sind??? :confused: Das hat was von der neunten und damit letzten Eskalationsstufe, die da heißt: Gemeinsam in den Abgrund. Verluste des Gegners werden als eigener Gewinn gefeiert.

Ich persönlich könnte ob des Ergebnisses kotzen. Ich will nächstes Jahr keine 2. Liga! Sch...

Das kann und will ich nicht verstehen! Wie kann ich mich über "dumme Gesichter beim HSV" freuen, wenn wir selber dem Abstieg einen guten Schritt näher gekommen sind??? :confused: Das hat was von der neunten und damit letzten Eskalationsstufe, die da heißt: Gemeinsam in den Abgrund. Verluste des Gegners werden als eigener Gewinn gefeiert.

Ich persönlich könnte ob des Ergebnisses kotzen. Ich will nächstes Jahr keine 2. Liga! Sch...

Es sind noch immer 12 Spieltage! Wenn es die Mannschaft nicht schaffen sollte selber die nötigen Punkte zu sammeln, hat man es leider nicht verdient in der Liga zu bleiben. Noch haben wir alles selbst in der Hand!

Da ist es erstmal scheißegal wie die anderen spielen.

Wir müssen noch zu Hause gegen Stuttgart, Gladbach, Wolfsburg ran. Sollten es da nicht 9 Pkt geben wird es sehr eng. Auswärts noch gegen Pauli und Lautern. Also alles Endspiele um den Klassenerhalt.
Spannender wie ne Meisterschaft - nur leider mit unerfreulichem Ende, wenn man es nicht packt....

Back