Übrige Spielethread

Ich gehe lieber raus. Zuhause verbringe ich eh zu viel Zeit, da kann ich meine Freunde auch treffen. Daheim Freunde treffen, geht natürlich auch, wenn es halt nicht wegen Fußball.

Prinzipiell gebe gebe ich dir recht. Werder-Spiele gucke ich gerne in einer (nicht mehr ganz so) tollen Kneipe in HH! Dennoch finde ich es gut, wenn die Nachbarschaft vorbei kommt, um Fußball im Wohnzimmer zu sehen.
Ich bin zu oft unterwegs, als dass Sky sich lohnen würde. Das Angebot von Telebim finde ich ganz o.k.! (Mit T-Home kann man einzelne Spieltage buchen)

Prinzipiell gebe gebe ich dir recht. Werder-Spiele gucke ich gerne in einer (nicht mehr ganz so) tollen Kneipe in HH! Dennoch finde ich es gut, wenn die Nachbarschaft vorbei kommt, um Fußball im Wohnzimmer zu sehen.
Ich bin zu oft unterwegs, als dass Sky sich lohnen würde. Das Angebot von Telebim finde ich ganz o.k.! (Mit T-Home kann man einzelne Spieltage buchen)

Dann müsste ich nur Kemillentee machen, weil meine Nachbarn in einem stattlichen Alter sind:)

für einzelne Spiele ist das zu kompliziert, mich drum zu kümmern, wenn sie für mich nicht zu interessant sind, dann gehe ich lieber in die Kneipe,

In FFM gibts das Nord², da werden immer Werder-Spiele gezeigt, dementsprechend hauptsächlich Werder-Fans

Back