Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch legt euch doch mal Sky zu
Ich hätte überhaupt kein Bock auf diese Pixel-Ruckel-Streams...

Armut ist keine Schande...Mensch legt euch doch mal Sky zu![]()
29,90 EUR für Sky Welt + 2 Premium Pakete + HD ist meiner Meinung nach nicht zu teuer ;-)
das ist richtig
aber mit zivi gehalt und ab april ohne gehalt ist das zu teuer
Das ist natürlich ein Argument.
Mensch legt euch doch mal Sky zu
Ich hätte überhaupt kein Bock auf diese Pixel-Ruckel-Streams...
Ich gehe lieber in die Kneipe oder ins Stadion,wenn Werder spielt, da habe ich wenigstens Gesellschaft. Im Endeffekt zahle ich dann deutlich mehr. So wie heute muss ich nicht in die Kneipe. Wenn ich Sky hätte, gehe ich nicht in die Kneipe, dann hätte ich keine Gesellschaft.
Freunde einladen!

Ich habe keine, deshalb hab ich Sky![]()

Freunde einladen!
Ich habe keine, deshalb hab ich Sky![]()

Das tut mir leid!Jetzt sind wir wieder beim Thema Armut!
Bei Werder hast du aber gaaaanz viele!
![]()

Ich gehe lieber raus. Zuhause verbringe ich eh zu viel Zeit, da kann ich meine Freunde auch treffen. Daheim Freunde treffen, geht natürlich auch, wenn es halt nicht wegen Fußball.
Werder-Spiele gucke ich gerne in einer (nicht mehr ganz so) tollen Kneipe in HH!
Prinzipiell gebe gebe ich dir recht. Werder-Spiele gucke ich gerne in einer (nicht mehr ganz so) tollen Kneipe in HH! Dennoch finde ich es gut, wenn die Nachbarschaft vorbei kommt, um Fußball im Wohnzimmer zu sehen.
Ich bin zu oft unterwegs, als dass Sky sich lohnen würde. Das Angebot von Telebim finde ich ganz o.k.! (Mit T-Home kann man einzelne Spieltage buchen)