Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
noch so ein Träumer! Das Ziel ist Platz 15!!!
Platz 15, und die Saison ist gerettet. Wobei alle Plätze zwischen Europapokal und Abstieg doch eigentlich egal sind.noch so ein Träumer! Das Ziel ist Platz 15!!!
Mainz wird in der Rückrunde durchgereicht. Es wiederholt sich einfach alles ... :O
Wenn das so wäre, müssen wir uns ja keine Sorgen machen, dann marschieren wir ja wieder nach oben...
Ich sagte nicht, ich glaube das kommt so, sondern das wäre ein guter Ausgang. Und das wäre es doch oder nicht?

Mainz wird in der Rückrunde durchgereicht. Es wiederholt sich einfach alles ... :O

ja, aber wäre nach all den bisherigen Leistungen zu gut für die Mannschaft! Dann glauben einige (Spieler, aber auch einige der Forumschreiber hier) wieder an die Meisterschaft im nächsten Jahr .......![]()
Denke auch, einstelliger Tabellenplatz wäre ein guter Ausgang dieser Saison.

Manchmal frage ich mich ernsthaft, ob bei einigen die Zeit stehen geblieben ist...
Wir können nur hoffen und beten, das wir IRGENDWIE (evtl. auch durch die knüppelharte Relegation) grade noch so drinbleiben!
Gruß vom
Werder-Oldie
Finde ich nach wie vor ZU schwarz gemalt.
Ich finde das aber sowas von realistisch was er schreibt....
realistisch, ja, aber nicht äußerst realistisch...ach ist das so??? nun wenn ihr meint... ich sehe es als äußerst realistisch an das wir die klasse halten
realistisch, ja, aber nicht äußerst realistisch...
Es kann richtig eng werden und das hat nichts mit schwarzmalen zu tun.
klar kann es äußerst eng werden... aber hier tun ja viele so, als wenn das eine klare Sache wäre... und meines Achtens stehen, Lautern und Wolfsburg nicht besser da als wir. Im Gegenteil... beide Mannschaften kamen NOCH SCHLECHTER in die Rückrunde als wir... und dennoch geht jeder wie selbstverständlich davon aus das diese Mannschaften eher die Punkte holen als wir... obwohl zuletzt ein leichter aufwärtstrend bei uns zu sehen ist, im Gegensatz zu WOB... und DAS verstehe ich nicht. Das man eher an die anderen Mannschaften glaubt, die nicht besser spielen als wir, als an unsere Mannschaft.