Übrige Spielethread

ja, aber wäre nach all den bisherigen Leistungen zu gut für die Mannschaft! Dann glauben einige (Spieler, aber auch einige der Forumschreiber hier) wieder an die Meisterschaft im nächsten Jahr .......:lol:

Kann mir kaum vorstellen das es so naive Leute wirklich gibt...obwohl, in vielen Jahren Forum hat man schon einiges gesehen.

Hast wohl recht, am besten wäre ein dickes blaues Auge und ein glücklicher Platz 15.

realistisch, ja, aber nicht äußerst realistisch...
Es kann richtig eng werden und das hat nichts mit schwarzmalen zu tun.

klar kann es äußerst eng werden... aber hier tun ja viele so, als wenn das eine klare Sache wäre... und meines Achtens stehen, Lautern und Wolfsburg nicht besser da als wir. Im Gegenteil... beide Mannschaften kamen NOCH SCHLECHTER in die Rückrunde als wir... und dennoch geht jeder wie selbstverständlich davon aus das diese Mannschaften eher die Punkte holen als wir... obwohl zuletzt ein leichter aufwärtstrend bei uns zu sehen ist, im Gegensatz zu WOB... und DAS verstehe ich nicht. Das man eher an die anderen Mannschaften glaubt, die nicht besser spielen als wir, als an unsere Mannschaft.

klar kann es äußerst eng werden... aber hier tun ja viele so, als wenn das eine klare Sache wäre... und meines Achtens stehen, Lautern und Wolfsburg nicht besser da als wir. Im Gegenteil... beide Mannschaften kamen NOCH SCHLECHTER in die Rückrunde als wir... und dennoch geht jeder wie selbstverständlich davon aus das diese Mannschaften eher die Punkte holen als wir... obwohl zuletzt ein leichter aufwärtstrend bei uns zu sehen ist, im Gegensatz zu WOB... und DAS verstehe ich nicht. Das man eher an die anderen Mannschaften glaubt, die nicht besser spielen als wir, als an unsere Mannschaft.

Steht doch nirgendwo, hier schreibt doch keiner: Wir steigen ab und die nicht.
Es geht nur darum, dass es extrem eng werden kann und es absurd ist, dass hier noch welche vom einstelligen Tabellenplatz träumen - darauf bezog sich ja erst die Diskussion.

Wenn wir am 33. Spieltag auf Plaftz 10 stehen, können wir von einem einstelligen Tabellenplatz träumen.

Back