Mist. Ein Punkt für Frankfurt ist genau ein Punkt zu viel.
Stimme dir zu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mist. Ein Punkt für Frankfurt ist genau ein Punkt zu viel.
mein reden :svw_applaus::thumb:

Sociedad hat auch Spaß beim Zugucken![]()

Ecke Özil+Kopfball Ronaldo = 3:0 :applaus::applaus:
Ronaldo denkt sich wohl:Wenn Messi gestern 3 Tore machen kann,kann ich das schon lange
fehlt nur noch eins![]()

@koH: Ab und zu durfte er doch schießen, glaube gegen Osasuna oder so letzte bzw vorletzte Woche erst und man kann ja Ronaldo nicht absprechen, dass er die Dinger nicht kann.
doch das spreche ich ihm ab.. es gibt kaum einen Spieler, der so eine schlechte Freistossquote hat.
Gibt es dauz Zahlen?doch das spreche ich ihm ab.. es gibt kaum einen Spieler, der so eine schlechte Freistossquote hat.
, hat er nicht sogar sein eines Tor per Freistoß gemacht? Aber das war glaube ich auch seine Seite...doch das spreche ich ihm ab.. es gibt kaum einen Spieler, der so eine schlechte Freistossquote hat.
Gut das ich es denke und du es aussprichst, MalteDas sagt als Werderaner momentan mal nicht zu laut :O

Das sagt als Werderaner momentan mal nicht zu laut :O
^^
---
Belastbare Zahlen, weiß ich nicht, aber das wurde mal im TV bei einem Spiel von Real Madrid in der CL erwähnt.

komisches Tor
und ansonsten plätschert das Spiel so vor sich hin, auch wenn Real wesentlich höher führen müsste.
Und wie ich schon gesgat habe, es machte sich jetzt bemerkbar, Mesut zentral noch ein ganzes Stückchen besser und mit dem ein oder anderem schönen Pass auf Ronaldo und Adebayor.

Naja nicht viel zu sehen, ganz so schlecht fand ic ihn da nicht, solide halt...aber in der Mitte wirkt er viel besser aufgehoben und kann schön die Pässe in die Spitze verteilen bzw im Doppelpass dann nachziehen.ja in der ersten halbzeit war von özil nicht viel zusehen
aber jetzt gefällt er mir schon viel besser :applaus::applaus:
Tor von Özil nicht gegeben
super nachgesetzt aber leider paar Cm im Abseits![]()
Naja nicht viel zu sehen, ganz so schlecht fand ic ihn da nicht, solide halt...aber in der Mitte wirkt er viel besser aufgehoben und kann schön die Pässe in die Spitze verteilen bzw im Doppelpass dann nachziehen.
Aber eben hätte er auch gleich schießen können...so kam er nochmal an den Ball, aber knapp abseits.