Übrige Spielethread

Warum Ronaldo jeden Freistoss schießen muss, verstehe ich nicht... die sind teilweise so schlecht. Soll er doch mal Mesut ranlassen.

Ecke Özil+Kopfball Ronaldo = 3:0 :applaus::applaus:

Ronaldo denkt sich wohl:Wenn Messi gestern 3 Tore machen kann,kann ich das schon lange :D:D:D
fehlt nur noch eins :D

Hat sich die letzten Spiele ja auch ausgeruht und dachte, lass den Messi mal kommen und heute legt er wieder locker flockig nach:D

@koH: Ab und zu durfte er doch schießen, glaube gegen Osasuna oder so letzte bzw vorletzte Woche erst und man kann ja Ronaldo nicht absprechen, dass er die Dinger nicht kann.

doch das spreche ich ihm ab.. es gibt kaum einen Spieler, der so eine schlechte Freistossquote hat.
Gibt es dauz Zahlen?
Weil er ja doch einige trifft und wenn nicht sind sie ja zumindest meist schon extrem gefährlich, wenn ich da nur an die zwei Lattenkracher denke in der Hinserie...
Obowhl ich natürlich nichts dagegen habe, wenn Mesut sie schießt:), hat er nicht sogar sein eines Tor per Freistoß gemacht? Aber das war glaube ich auch seine Seite...

die zweite halbzeit ist richtig langweilig geworden :zzz:

jetzt doch was passiert 3:1 nur noch
Eigentor Abeloa
schuss von Cassilas abgewährt und genau auf den mitspieler von da aus ging der ball ins tor
fast so wie gestern bei hoffenheim-kaiserslautern :D

komisches Tor:D

und ansonsten plätschert das Spiel so vor sich hin, auch wenn Real wesentlich höher führen müsste.
Und wie ich schon gesgat habe, es machte sich jetzt bemerkbar, Mesut zentral noch ein ganzes Stückchen besser und mit dem ein oder anderem schönen Pass auf Ronaldo und Adebayor.

komisches Tor:D

und ansonsten plätschert das Spiel so vor sich hin, auch wenn Real wesentlich höher führen müsste.
Und wie ich schon gesgat habe, es machte sich jetzt bemerkbar, Mesut zentral noch ein ganzes Stückchen besser und mit dem ein oder anderem schönen Pass auf Ronaldo und Adebayor.

ja in der ersten halbzeit war von özil nicht viel zusehen
aber jetzt gefällt er mir schon viel besser :applaus::applaus:

Tor von Özil nicht gegeben :(
super nachgesetzt aber leider paar Cm im Abseits :(

ja in der ersten halbzeit war von özil nicht viel zusehen
aber jetzt gefällt er mir schon viel besser :applaus::applaus:

Tor von Özil nicht gegeben :(
super nachgesetzt aber leider paar Cm im Abseits :(
Naja nicht viel zu sehen, ganz so schlecht fand ic ihn da nicht, solide halt...aber in der Mitte wirkt er viel besser aufgehoben und kann schön die Pässe in die Spitze verteilen bzw im Doppelpass dann nachziehen.
Aber eben hätte er auch gleich schießen können...so kam er nochmal an den Ball, aber knapp abseits.

Naja nicht viel zu sehen, ganz so schlecht fand ic ihn da nicht, solide halt...aber in der Mitte wirkt er viel besser aufgehoben und kann schön die Pässe in die Spitze verteilen bzw im Doppelpass dann nachziehen.
Aber eben hätte er auch gleich schießen können...so kam er nochmal an den Ball, aber knapp abseits.

ja jetzt geht er runter unter verdienten beifall der fans :applaus::applaus:

Back