Übrige Spielethread

heiliges blechle

Added time (47.02): GOAL - FULHAM. Dembele picked up on halfway, weighed up his options, got away from Bassong, drove to the edge of the box and fired low into corner.
Fulham 4-0 Spurs

Wenn Schalke weiter oben in der Tabelle wäre, wäre ich im Halbfinale für Schalke. Aber so lange die Hoffnung besteht, dass Schalke nächste Saison nicht international spielt, soll Bayern ins Finale kommen.
Und dann natürlich verlieren ;)

Schade, dass mit Duisburg und Cottbus ausgerechnet die beiden ätzendsten Zweitligisten noch im Pokal vertreten sein müssen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Bayern den Pokal holt, alleine weil Schalke dann vom Europapokal ferngehalten wird.

Schade, dass mit Duisburg und Cottbus ausgerechnet die beiden ätzendsten Zweitligisten noch im Pokal vertreten sein müssen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Bayern den Pokal holt, alleine weil Schalke dann vom Europapokal ferngehalten wird.
Das bedeutet dann aber, dass vermutlich einer der beiden ätzenden Zweitligisten international spielen wird. Bayern wird ja sicherlich unter die ersten drei kommen.

Cottbus ist cool. Von daher, auch wenn's natürlich utopisch erscheint, würd ich mir jetzt die Sensation wünschen, dass der Wollitz den Pott in die Lausitz holt. Das wär echt klasse. :thumb:

Back