saubär nun noch ffm:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eigentlich müsste gladbach gewinnen, da ffm vor uns ist.saubär nun noch ffm:thumb:
Zitat von Werder-Wü;1567142:Da sieht man mal wieder was voreilige Trainerwechsel bringen ... NIXwobei beim brüno ist mir das fast egal, ausserdem freuts mich um jeden Punkt die alle Mannschaften unter uns nicht holen ...
![]()
Absolut gerecht. Dafür das die Vollidioten den Calliguri einfach auf dem Boden liegen lassen und auf Fair-Play scheißen, war das allemal verdient !
eigentlich müsste gladbach gewinnen, da ffm vor uns ist.
Oh man, die Schwaben triffst noch härter als uns.
Klar ist das positiv für uns, allerdings bin ich grundsätzlich gegen eines Abstiegs des VfB. Dann lieber Kaiserslautern...
ich sag mal so, gladbach kann uns nicht mehr gefährlich werden und 4 punkte auf ffm kann man aufholen...ähhhhh jetzt sag mir bitte nicht du schaust noch nach oben??

ich sag mal so, gladbach kann uns nicht mehr gefährlich werden und 4 punkte auf ffm kann man aufholen...
ich schaue nach unten und aber noch nach oben, das wir einen einstelligen tabellenplatz nicht erreichen werden, ist mir auch klar...![]()

Zitat von Werder-Wü;1567142:Da sieht man mal wieder was voreilige Trainerwechsel bringen ... NIX![]()
und ich hab ne Wette laufen, dass Werder nicht absteigt...genau aus letzterem Grund schau ich nur was hinter uns passiert...Alles andere ist eh nur die goldene Ananas....![]()

das wir einen einstelligen tabellenplatz nicht erreichen werden, ist mir auch klar...![]()
abschreiben tu ich Werder grundsätzlich nicht...Du sagst es doch selber es sind nur 4 (-7) Punkte...
Das jetzt schon abzuschreiben is aber schon sehr pessimistisch..

Puh, gut für uns, dass Stuttgart verloren hat.
Oha, Caio an den Pfosten. :eek: