Übrige Spielethread

Ronaldo hat echt pech im Moment
letzte woche per freistoß an die latte grade per kopf an die latte :ugly:

Benzema ist ja auch voll blind
was der jetzt für eine chance hatte 2 mal :ugly:

Ende 1:0 für Real
schon bemerkenswert Real gewinnt die spiele nie so hoch wie Barca :D

Wer vorne die Dinger nicht macht, bekommt hinten fast noch eins rein...
Blind von Benzema in der einen Szenen, entweder er geht etwas weiter und am TW vorbei oder legt quer für Özil, der links mitgelaufen ist. Aber da ist mir auch di Maria häufig zu eigensinnig, während Ronaldo mehr schaut und passt.
Das 1:0 von Benzema hingegen war schön gemacht und dürfte besonders für ihn enorm wichtig gewesen sein!

Wenn man sieht, wie leer der Borussenpark bei so einem Derby ist, dann hat man das Gefühl, die Gladbacher Zuschauer / Fans haben die Mannschaft schon aufgegeben.

Wenn es jetzt keine Unterstützung gibt, 16 Spieltage sind ja noch, wann dann?

38000 Zuschauer statt über 50000

Gegen Leverkusen war es selten ausverkauft, es waren sogar nur 36696 gewesen. Die Leute lassen sich von Frontzeck, Eberl usw. nicht länger für dumm verkaufen und sehen die Lage genauso realistisch wie ich. Aus Liebe zu meinem Verein war ich gestern mal wieder im Stadion gewesen, wie meistens halt. Ich depp fahre halt gerne regelmäßig 285 Km hin und dasselbe wieder zurück.

Selbst wenn die Mannschaft noch 22 Punkte holt, die Mannschaften davor holen keine 7 Punkte weniger. Damit ist der Abstieg fix. Nur will das keiner von den fanatischen und nibelungentreuen Leuten glauben bzw. wahrhaben ! Die würden sogar mit Frontzeck und Eberl in die 2. Liga gehen obwohl für jeden ersichtlich ist, dass die beiden keinen Plan von der 1. Liga haben. Eberl kann gut mit jungen Leuten umgehen aber keinen 1. Ligaverein managen. Da kann er nur das Geld falsch investieren und Spieler regelmäßig ablösefrei abgeben, trotz laufenden Vertrages ! Der Deal mit Allofs war da die berühmte Ausnahme gewesen ! Ok, das mit Reus auch, sofern das mit den 14 Mio Ablöse wirklich stimmt.

Es wird höchste Zeit, dass dort kräftig ausgemistet wird, nicht nur innerhalb des Vereines, sondern auch außerhalb. Sektenähnliche Verhältnisse tun der Borussia nunmal nicht gut.

Back