Übrige Spielethread

Jaa, super. Tor Pauli! Sagt ma, spinnt ihr eigentlich? :stirn: Bei aller Sympathie, die ihr für diesen Verein haben könnt, dachte ich, ich wäre hier im Werder-Forum, wo zumindest der Grossteil der User Werder-Fans sein sollten. Und Werder ist momentan in einer Situation, in der es nicht so gut ist (um es mal vorsichtig auszudrücken), wenn Pauli gewinnt.
Mal gucken, ob ihr euch über dieses Tor von Asamoah noch freuen könnt, wenn wir am Ende der Saison absteigen, weil Pauli einen Punkt mehr hat. :wall:

Die Mannschaft muss selbst lernen, da was gegen zu unternehmen!

Außerdem spielen wir noch bei Pauli! (klare Niederlage dort)

Ich weiß nicht wieso ihr euch alle über nen Pauli Sieg freut. Ist ein Gegner im Kampf gegen den Abstieg.

Es ist doch unsere eigene Schuld, daß wir darauf hoffen müssen, daß andere Mannschaften noch schlechter spielen als wir.

Wenn wir es aus eigener Kraft nicht schaffen, mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben, mißgönne ich doch deswegen einer mir sonst durchaus nicht unsymphatischen Mannschaft den Sieg nicht.

edit: hat sich gerade wohl sowieso erledigt. ;)

Du checkst es auch nicht, oder? Mit 22 Punkten steigen wir ab, da ist es scheiss egal wie die anderen Teams spielen.. wir müssen selber die Punkte einfahren

SCHEISSE 2:2

Ja, schon klar. Nur ist es für uns nicht gerade ein Nachteil, wenn die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ebenfalls verlieren. Oder siehst du das anders? Und keine Sorge, wir werden nach dem 34.Spieltag ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben als 22. Mir ist es im Moment auf jeden Fall nicht scheiss egal, was Mannschaften wie Gladbach, Stuttgart, Köln, Pauli, etc. machen, insbesondere wenn wir verlieren.

Ja, schon klar. Nur ist es für uns nicht gerade ein Nachteil, wenn die direkten Konkurrenten gegen den Abstieg ebenfalls verlieren. Oder siehst du das anders? Und keine Sorge, wir werden nach dem 34.Spieltag ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben als 22. Mir ist es im Moment auf jeden Fall nicht scheiss egal, was Mannschaften wie Gladbach, Stuttgart, Köln, Pauli, etc. machen, insbesondere wenn wir verlieren.

:tnx: schlimm genug das Köln und Pauli schon nur noch 3 Pkt hinter uns sind ... und die Spielen nächste Woche gegeneinander

hab richtig gejubelt als doch noch der Ausgleich gefallen ist....lerne gerade miene Freundin an da wir gegen Hannover zusammen das erste mal im Stadion sind. Hoffe ich muss mich nicht zusehr aufregen und meine Freundin verschrecken:ugly:

köln und pauli spielen ja nächste woche gegeneinander und wir gegen die bayern... da rechne ich damit das das duell köln-pauli nicht unentschieden ausgeht und wir gegen bayern verlieren

Back