Übrige Spielethread

Das habe ich auch gerade gedacht.Gönne den auch nicht das schwarze unter den Fingernägeln und das gelbe auf den Zähnen:mad:

Die Mannschaft geht eigentlich auch wenn mir der Fußball manchmal etwas zu chaotisch ist. Mit den Fans darfst du dich nicht ernsthaft unterhalten, die haben den absoluten Höhenflug.

Ich frag mich ob man mit dieser aggressiven Spielweise dauerhaft Erfolg haben kann, oder ob das nur diese Saison klappt, weil die anderen so schwach sind.

Der große Vorsprung des BVB resultiert für mich größtenteils an der schwäche der anderen.Wer konnte den damit rechnen das WIR und die Schalker in der Liga fast nichts auf den Schirm bekommen und der FCB nur sehr langsam in fahrt kommt?Im Pokal und in der EL hat man ja gesehen das beim BVB auch nicht alles Gold ist was glänzt.

Ich bin schon der Meinung, dass Dortmund eine starke Mannschaft und sehr tolle Fußballer hat, aber dieses Pressing mit dem sie die Fehler bei den Gegnern erzwingen ist nicht gerade die schönste Art des Fußballs. Bin mal gespannt ob das immer klappt. Dortmund wäre auch vorn dabei wenn die anderen nicht schwächeln würden, nur nicht so weit. Ich hoffe trotzdem, dass Dortmund noch mal etwas einbricht.

Also bei den Dortmundern kann man derzeit wohl nur sagen, wenn´s läuft, dann läuft!
Die 10 Minuten nach der Pause machen mir übrigens die Hoffnung, das wir unsere Abwehrsorgen nach Leverkusen geschickt haben! :D

Back