Ich fürchte, dass Schalke dabei ist, Konstanz reinzukriegen.
Die drei Punkte holen wir im Heimspiel gegen die wieder auf! :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fürchte, dass Schalke dabei ist, Konstanz reinzukriegen.
Zitat von [Sportfreund];1538342:Platz 2 holen die Bayern. Ansonsten ist vor uns alles dermaßen unkonstant, ich wage einfach keine Prognose abzugeben.![]()
Und BÄM!!! Reif erwähnt mal wieder die "Aufwandsentschädigung" für Kagawa... so langsam sollte es auch der letzte kapiert haben.
Vor allem das Märchen, dass Kagawa aus der 2. japanischen Liga nach Dortmund wechselte. Genauso unwahr wie dass Barrios Welttorjäger ist oder Avdic Torschützenkönig in Schweden.
Vor allem das Märchen, dass Kagawa aus der 2. japanischen Liga nach Dortmund wechselte. Genauso unwahr wie dass Barrios Welttorjäger ist oder Avdic Torschützenkönig in Schweden.
http://www.redcafe.net/f7/dortmund-318564/
Hier fängt man jetzt auch schon an, über den BVB zu reden. :thumb:

so das spiel ist wohl jetzt entschieden ich glaub nicht das leverkusen noch 2 tore macht in der kurzen zeit
also kann ich ja in ruhe RTL machen und das Dschungelcamp gucken![]()
Alter sind die Dortmunderfans krass. Warum haben wir nicht solche Lauten Fans auswärts? :O
Boah,wie mich diese scheiß Dortmunder anpissen
:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Das habe ich auch gerade gedacht.Gönne den auch nicht das schwarze unter den Fingernägeln und das gelbe auf den Zähnen![]()