Wie konnte ich das bitte vergessen?
Arsenal verdammt überlegen. 3x Aluminium schon.
Ja geiles Spiel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie konnte ich das bitte vergessen?
Arsenal verdammt überlegen. 3x Aluminium schon.

Wie macht Dzeko sich so?![]()
Spielt glaub ich gar nicht...hat noch kein Visum
Rot für Zabaleta und Sagna nach einer Rangelei zwischen den beiden. Stand weiterhin 0:0

gelb für beide hätte es wohl auch getan![]()

Chelsea verliert in Wolverhampton mit 1:0
und Liverpool verliert auch mal wieder, diesmal 1:3 bei den Rovers![]()

das zu dem thema
Der 1. FC Kaiserslautern siegte am Donnerstag in La Manga gegen den niederländischen Meister FC Twente Enschede deutlich mit 4:1 (3:1).

man kann auch alles schönreden aber dann wollen wir mal
zu 1.
Opstelling FC Twente: Mihaylov (55′ De Vogt), Tiendalli (60′ Bannink), Douglas (60′ Röseler), Wisgerhof (60′ Bengtsson), Buysse, Janssen (60′ Berghuis), Landzaat (60′ Bruggink), Rosales (60′ Leugers), Chadli (60′ John), De Jong, Janko (60′ Parker).
Opstelling Kaiserslautern: Sippel, Jessen, Amedick (46. Abel), Kirch, Lakic (60. Micanski), Amri (78. Fuchs), Petsos (71. Bilek), Moravek (46. Hoffer), Rodnei , De Wit (73. Schulz), Ilicevic (60. Nemec)
Auch wenn viel durchgewechselt wurde sieht das nicht nach ner B Elf oder gar C elf aus.
zu 2.: Keine Ahnung
zu 3.: Beide Mannschaften haben Winterpause und befinden sich nun im Trainningslager somit vergleichbare Bedingungen
zu 4.:
Auszüge von www.kicker.de, www.fck.de usw.
knapp 250 Zuschauer, zumeist Anhänger des FCK, sahen eine muntere Partie, die der FCK mit 4:1 hochverdient für sich entscheiden konnte.
Auch Marco Kurz wechselte, doch seine Schützlinge waren weiter dominant, hatten durch Mathias Abel noch eine gute Kopfballchance und siegten am Ende verdient mit 4:1. Zehn Tage vor dem Rückrundenauftakt gegen Köln zeigte sich das Team trotz des harten Trainings in sehr guter Verfassung und wusste auch spielerisch zu gefallen.
und nun![]()
Vergleichst du immer noch ein Testspiel mit einem CL-Spiel. Sagt doch schon alles aus.