Die spielen wie sampdoria. führung und nur noch schauspielern, zum kotzen. hoffentlich wiederholt sich geschichte. dieser capelli heulend, das hätte was...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich liebe Sie (bis auf Real)![]()
fabian ernst trifft zum 2:0 besiktas
keine ahnung, muss man dafür denn ne begründung haben ?
ist doch ganz normal dass man einige nicht mag
kann auch sein dass ich als werderfan derzeit n bisschen neidisch auf den Erfolg bin den Dotmund hat bin
ich muss aber dazu sagen dass ich den ganzen verein scheisse finde, allein aus dem grund weil meine ganzen Kumpels Dortmundfans sind und mich damit immer zulabern, vor allem mit dem Kagawa und Großkreutz ... (die ich am meisten hasse)

Ja, ber wenn du jetzt einen Ronaldo nicht mögen würdest, würde ich das ja verstehen. Aber mir fällt spontan nichts ein, warum man Kagawa schlimm finden sollte. Er macht nicht solche Szenen wie ein Nani / Ronaldo, ist ein klasse Fussballer und ist wie Naldo ein Dauergrinser.
Ich mag den Kerl.
Bei Kevin stimme ich dir zu.
Ja, ber wenn du jetzt einen Ronaldo nicht mögen würdest, würde ich das ja verstehen. Aber mir fällt spontan nichts ein, warum man Kagawa schlimm finden sollte. Er macht nicht solche Szenen wie ein Nani / Ronaldo, ist ein klasse Fussballer und ist wie Naldo ein Dauergrinser.
Ich mag den Kerl.
Bei Kevin stimme ich dir zu.

beinahe hätt er mit hugo zusammen gekicktwie der lebt auch noch
schon ewig nichts mehr über ihn gehört
Trotzdem, wäre ich Programmdirektor, dann dürfte Küpper wieder mal in die 3. Liga einsortiert werden.
Schiedsrichtergespann aus der Sowietunion. :stirn:
Übrigens bei Küpper nicht das erste Mal ^^

Komisch, war ne Weile weg, und inzwischen scheint Wetterfahne Reif die Seiten gewechselt zu haben.![]()
also ich finde kuba und weidenfeller weitaus schlimmer als kagawa von der sympathie, den ich gerne bei werder spielen sehen würde

genau.
Vor allem regt mich dieses Kürzel Kuba unheimlich auf.

genau.
Spitznamen Kuba (das polnische Diminutiv von Jakub) bei wiki nachgeforscht...
ein unsympath vor dem herrn, seit dem spiel, wo die doofmunder permanent unsern diego provoziert und gefoult haben

ich meinte das 0:3 in dortmund als diego noch ein bremer warIch dachte, Diego ist Wolfsburger
Und ja nun auch kein Kind von Traurigkeit

:applaus::applaus: