Übrige Spielethread

Hat Hertha auch gedacht. Und als sie zu punkten anfingen, war's zu spät.
Wir haben jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Hertha in der ganzen letzten Hinrunde. Und inwiefern Teams wie Köln oder Gladbach am Ende vor uns stehen könnten, möge man mir bitte erklären. Die Gefahr besteht nun wirklich nicht.

Dieses ganze Gefasel vom Abstiegskampf ist völlig übertrieben.

Es kann bei uns auch genau andersherum laufen. Unsere Offensivschwäche wird jedenfalls gut zu verhindern wissen, dass wir so viele Tore wie in den letzten Jahren schießen. Und dann stehen wir doof da. Man steigt ja auch mit mehr als Herthas 24 oder 25 Punkten letztes Jahr ab.

Spricht doch nur dafür, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Und auch dafür, dass man wahrlich keine Bäume ausreißen muss, um die Klasse zu halten. Und wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, können wir morgen bis auf 3 Punkte an die EL-Plätze herankommen. Alles drin. Was für uns spricht, ist die Negativserie. Denn irgendwann müssen wir schon rein statistisch gesehen wieder punkten.

Ich gebe zu, das ich auch noch oft schaue, wie viele Punkte es bis zum EL Platz wären. Aber selbst wenn wir morgen gewinnen, nach dem Wob Spiel sind wir dann wieder mind. 6 Pkt. weg. Also nach unten schauen und bis zur Pause den Abstand so groß wie möglich gestalten. Oder glaubst Du wir holen in Wolfsburg und Dortmund Punkte?

Wir haben jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Hertha in der ganzen letzten Hinrunde. Und inwiefern Teams wie Köln oder Gladbach am Ende vor uns stehen könnten, möge man mir bitte erklären. Die Gefahr besteht nun wirklich nicht.

Dieses ganze Gefasel vom Abstiegskampf ist völlig übertrieben.

Das ist kein Gefasel!

Wir stecken unten drin und müssen da schleunigst raus, damit sich da nix hoch schaukelt (emotional, psychisch, mental, in den Birnen von Spieler und Trainer).

Im Übrigen glaube ich natürlich auch nicht, dass wir wirklich ernsthaft in diesen Strudel reinkommen..

Morgen geht's ab nach oben!

:svw_applaus:

Uns Uwe meinte eben, dass der HSV das Potential hat unter den ersten Dreien mitzuspielen.

Dachten wir das von uns nicht auch mal? :D
Überall hört man von grandiosem Potential...

Back