Hat Hertha auch gedacht. Und als sie zu punkten anfingen, war's zu spät.
wir haben aber schon mehr als 6 P!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Hertha auch gedacht. Und als sie zu punkten anfingen, war's zu spät.
Wir haben jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Hertha in der ganzen letzten Hinrunde. Und inwiefern Teams wie Köln oder Gladbach am Ende vor uns stehen könnten, möge man mir bitte erklären. Die Gefahr besteht nun wirklich nicht.Hat Hertha auch gedacht. Und als sie zu punkten anfingen, war's zu spät.
Spricht doch nur dafür, dass die Liga ziemlich ausgeglichen ist. Und auch dafür, dass man wahrlich keine Bäume ausreißen muss, um die Klasse zu halten. Und wenn ich mir die Ergebnisse so anschaue, können wir morgen bis auf 3 Punkte an die EL-Plätze herankommen. Alles drin. Was für uns spricht, ist die Negativserie. Denn irgendwann müssen wir schon rein statistisch gesehen wieder punkten.
Dieses ganze Gefasel vom Abstiegskampf ist völlig übertrieben.
Aber im Ernst: wenn wir morgen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, wird es richtig mulmig.Wir haben jetzt schon mehr als doppelt so viele Punkte wie Hertha in der ganzen letzten Hinrunde. Und inwiefern Teams wie Köln oder Gladbach am Ende vor uns stehen könnten, möge man mir bitte erklären. Die Gefahr besteht nun wirklich nicht.
Uns Uwe meinte eben, dass der HSV das Potential hat unter den ersten Dreien mitzuspielen.
Dachten wir das von uns nicht auch mal?![]()
Überall hört man von grandiosem Potential...

Uns Uwe meinte eben, dass der HSV das Potential hat unter den ersten Dreien mitzuspielen.
Dachten wir das von uns nicht auch mal?![]()
Überall hört man von grandiosem Potential...