Übrige Spielethread

Ganz ehrlich, Dittmann geht mir nicht erst seit dieser Saison gehörig auf die Eier aber in dieser Saison übertreibt er, besonders bei Spielen der Bauern, echt maßlos. Die ganze Zeit dieses übertriebene Rumgeschreie und Abgespritze, das muss nicht sein. Ich mag es, wenn ein Kommentator auch neutral und mit Emotion kommentiert aber Dittmann übertreibt es und vor allem ist er nicht neutral. Reif dagegen gefällt mir seit Wochen richtig gut, scheint so als hätte Dittmann seinen alten Posten jetzt besetzt.
:tnx:

was sollte denn der komische kommentar dass dieser schachten gelb rot bekommen hätte ?
das foul kam von tymo, der spielt bei bayern, und der typ faselt etwas von nem gladbacher spieler der schon ausgewechselt ist

also der mandzukic, de rhier ja schon der heilsbringer war, bringt ja bis jetzt noch absolut gar nix für die wölfe

KA wurde ja oftmals kritisert in den letzten Wochen, aber das er von Spielern wie Mandzukic und Zuculini die Finger weggelassen hat, muss man ihm echt hoch anrechnen. Er hat aus CA gelernt und da lieber den kürzeren gezogen. Gleiches gilt in gewisser Weiß auch für Wesley, wo er nicht überhastet nen paar Millionen noch oben drauf gelegt hat und lieber gewartet hat. Naja zurück zum eigentlichen Thema:D

3:0 Gekas

Der Junge ist unglaublich

Back