Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso - er meint also ein "Ferserltor"![]()

Puh, lasst mal bitte Sky mit Mails oder sonstwas bombardieren. Ich wollte eine ganz entspannte Konferenz heute gucken, da Werder ja erst morgen spielt, aber das ist nicht auszuhalten. Der Kommentator beim MGB-FCB ist einfach nicht auszuhalten. Sowas von parteiisch und überschwenglich für die Bauern macht absolut keinen Spaß.

Puh, lasst mal bitte Sky mit Mails oder sonstwas bombardieren. Ich wollte eine ganz entspannte Konferenz heute gucken, da Werder ja erst morgen spielt, aber das ist nicht auszuhalten. Der Kommentator beim MGB-FCB ist einfach nicht auszuhalten. Sowas von parteiisch und überschwenglich für die Bauern macht absolut keinen Spaß.
1:1 HSV- TSG
westermann

Mist. Ausgleich kommt zu früh. Soll doch Remis enden.![]()
wieder was gelernt
stange, ferserl und stanglpass sind besser![]()

Ganz ehrlich, Dittmann geht mir nicht erst seit dieser Saison gehörig auf die Eier aber in dieser Saison übertreibt er, besonders bei Spielen der Bauern, echt maßlos. Die ganze Zeit dieses übertriebene Rumgeschreie und Abgespritze, das muss nicht sein. Ich mag es, wenn ein Kommentator auch neutral und mit Emotion kommentiert aber Dittmann übertreibt es und vor allem ist er nicht neutral. Reif dagegen gefällt mir seit Wochen richtig gut, scheint so als hätte Dittmann seinen alten Posten jetzt besetzt.
Nürnberg und Hamburg kann dann abgepfiffen werden, da passen meine Tipps dann jetzt schon.

Verschossen, gut.
Aber einen verschossenen Elfmeter hätte ich eher Robben, van Bommel, Ribery oder sonst einem Bayern gegönnt. Da wäre die Schadenfreude "reiner" gewesen.![]()
Ist der Konferenzkommentator nicht Matthias Stach?
TUDDI
Ist der Konferenzkommentator nicht Matthias Stach?
TUDDI
Was ihr in eurem K. u. k.-Land für Ausdrücke benutzt ist mir schnurz.![]()
![]()

Da war man aber bei ARD - Text aber wieder arrogant. Denn da stand einen kurzen Augenblick als Ergebnis schon 1 : 3.