Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann schon sein.
aber die haben eine ganz andere Körpersprache als WERDER!!
Warum kriegen unsere das nicht hin???:stirn::stirn:![]()

So wie es aussieht schaukelt Dortmund das nach Hause, auch wenn es noch weit bis zum Ende ist.Zitat von [SVW]Andi;1387007:Mainz spielt aber auch einen Scheiß zusammen. Die müssen sich gehörig steigern. Nach vorn kommt nichts.
Frag da mal unseren Trainer![]()
meinst Du, dass der ne Antwort weiß? :stirn:
Sonst müssten wir das doch mal auf dem Platz sehen!

Der Schiri in Mainz ist übrigens WEINER!!
Gerade mal den Spielplan des BVB angesehen (nur mal die Ligaspiele):
H96, HSV, Freiburg, BMG, 1. FCN und dann wir.
Könnte mir vorstellen, dass wir dann im Dezember beim nach wie vor amptierenden Tabellenführer spielen....
und wir im Abstiegskampf?:stirn:
und wir im Abstiegskampf?:stirn:
Könnte mir vorstellen, dass wir dann im Dezember beim nach wie vor amptierenden Tabellenführer spielen....

Hoffen wir mal.
Aber es muss was passieren ................
äh, da ist ja auch noch Schalke ..............
ich weiß gar nich warum hier so ne katerstimmung ist
wir haben vorher 10 punkte aus den 4 spielen davor geholt, das ist ne gute bilanz und nun eine niederlage
klar ist platz 11 scheiße, aber mit nem sieg nächste woche sähe das auch wieder anders aus
Wir haben im Weserstadion gegen Nürnberg verloren. Das darf einfach nicht passieren. Gerade WIE es passiert ist kann nicht angehen.
Wir haben im Weserstadion gegen Nürnberg verloren. Das darf einfach nicht passieren. Gerade WIE es passiert ist kann nicht angehen.
Das waren jetzt zwei Niederlagen, die nie und nimmer hätten passieren dürfen. Die vom Dienstag ist fast noch unglaublicher.
Naja, die gestern war für mich unglaublicher. Wie man sich so kurz vor und nach der Halbzeit von der Siegerstraße abbringen lassen kann, war echt schon erschreckend.