Bayern verlorn,Vfb verlorn,Schalke nur Unentschieden,bisher toller Spieltag :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha, 2 blöde ein Gedanke (siehe Beitrag über deinem)![]()

Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.Unglaublich, fantastisch, phänomenal... Mainz 05.
Und Tuchel nimmt die Trainerbank halb auseinander.![]()
Ganz ehrlich, jemanden der solche Emotionen zeigt und das auch auf die Mannschaft übertragen kann, so einen hätte ich gerne mal in Bremen auf der Trainerbank. Einfach ein erfrischender Typ, der Tuchel.
Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

bayern verliert :applaus::applaus::applaus:
Mir war eh klar, dass sowas kommtMainz: :applaus::applaus::applaus:

Wir brauchen keine Emotionen auf der Trainerbank. Ich will da keinen Kasper haben, sondern einen Mann, der was von seinem Job versteht. Arsene Wenger und Sir Alex machen auch keine Späßchen auf der Bank.

Mir war eh klar, dass sowas kommt![]()
Unglaublich, fantastisch, phänomenal... Mainz 05.
Und Tuchel nimmt die Trainerbank halb auseinander.![]()
Ganz ehrlich, jemanden der solche Emotionen zeigt und das auch auf die Mannschaft übertragen kann, so einen hätte ich gerne mal in Bremen auf der Trainerbank. Einfach ein erfrischender Typ, der Tuchel.
ICh find und fand den schon immer umsympathisch.Ahnung hat Tuchel von seinem Job bestimmt. Jedes Spiel ne andere Aufstellung und alle Top eingestellt und motiviert. Klar, die haben jetzt einen Lauf und da klappt auch einiges mehr. Aber ich finde Tuchel auch cool.
Besser FCK als dieser Karnevalsverein