Übrige Spielethread

mhh ... magath macht irgendwie wenn dann nur aus wenig viel ... aus viel macht er wenig :D

allerdings: ob man jetzt für einen völlig irrsinnig wirtschaftenden Verein ist oder für ein Milliadärsspielzeug ... :rolleyes: hätte auch 0:0 ausgehen können mit 10 roten karten ...

Was für ein Tor :lol:

Bin ja mal echt gespannt, wie das jetzt bei Schalke weitergeht. Ich hatte nie im Spiel das Gefühl, dass da noch was geht, Hoffenheim war näher am zweiten Tor als Schalke am Ausgleich. Irgendwie wirkte es auch so, dass da keiner sich mal in den Ball reingeschmissen hat und sich richtig gegen die Niederlage gewehrt hat.

Nein, das jetzige Ergebnis ist mir viel lieber - bei nem Unentschieden wäre von Magath bestimmt sowas gekommen wie "kann man darauf aufbauen" etc. Und so wie jetzt geht denen vorm CL-Spiel und vorm Derby der A... auf Grundeis...

Ich kann mich nicht wirklich über das Ergebnis freuen. Habe keine Lust auf eine Neuauflage des "Hoffenheim zeigt allen wie's geht"-Hypes. Und noch weniger freue ich mich auf einen in jedes Mikro dozierenden Rangnick.

Ne ne, Hoffenheim ist für mich wirklich der schlimmste Verein.

Back