Übrige Spielethread

Son ähnliches Ding hatte ich letzten Sonntag auch, als ich kurz im Tor stand. Schuss aus kurzer Distanz direkt an mein Knie, von da aus an den Pfosten und von da aus in meine Arme. Ist wirklich nicht sehr einfach, einen solchen Ball vernünftig kalkulieren zu können. Dennoch ist es sehr lustig. :lol:

Nö! Können! Und er kann es nicht. Ist ja nicht die erste Szene bei der mehr als dumm aus schaut. Bälle festhalten kann er ja fast gar nicht. Lässt er immer wieder prallen, statt sie gleich festzuhalten.

Mal davon abgesehen dass ich Neuer für besser halte wie du ihn machst, sehe ich da kein Verschulden des Torhüters. Das sollte man auch als Neuer-Hater einsehen können. ;)

Absolut schlecht was der Brych da heute gepfiffen hat. Der Freistoß war ja echt die Krönung, von einer absolut misserabelen Leistung. X(

Der DFB sollte sich mal überlegen was die da auf den Platz stellen. Das ist eine absolute Frechheit was da heute gepfiffen wurde. Wir hätten auch 3-4 Freistöße bekommen müssen!
Haben wir aber nicht, aber bei Hoffenheim wurde alles gepfiffen. Die Gelbe Karte für Jones.....lächerlich. :wand:

Habe ich nur das Gefühl, oder haben wir letzte Zeit nicht wirklich Glück mit den Schiri's? :evil:

:eek::lol:

weshalb dort ohne Not, eine gut funktionierende Defensive auseinandergerissen wurde, wird wohl erst der Verlauf der weiteren Saison zeigen. Aber es war eh klar, dass das ne schwierige Saison wird für Schalke. Die Doppelbelastung hat noch nicht einmal eingesetzt und es liegen jetzt schon die Nerven blank. Das wird noch lustig dort und für mich bleibt Magath ein Favorit auf die erste Trainerentlassung.

Son ähnliches Ding hatte ich letzten Sonntag auch, als ich kurz im Tor stand. Schuss aus kurzer Distanz direkt an mein Knie, von da aus an den Pfosten und von da aus in meine Arme. Ist wirklich nicht sehr einfach, einen solchen Ball vernünftig kalkulieren zu können. Dennoch ist es sehr lustig. :lol:
Mit dem Unterschied das Du keine Ansprueche auf die Nummer 1 in der Nationalmannschaft hast :D

Ich kann es noch nicht beurteilen, aber das ist bestimmt morgen schon auf youtube.

Nö! Können! Und er kann es nicht. Ist ja nicht die erste Szene bei der mehr als dumm aus schaut. Bälle festhalten kann er ja fast gar nicht. Lässt er immer wieder prallen, statt sie gleich festzuhalten.

Auf jeden Fall hat er in den Spielen diese Woche eher unglücklich ausgesehen. Auch im Länderspiel waren ja einige Unsicherheiten dabei.

Das Gerede von einer neuen "Ära" hat ihm nicht gut getan. Außerdem ist es eh quatsch.

Dass er ein guter Keeper ist, ist klar. Aber Adler und Wiese sind mindestens genauso gut. Bei Neuer sieht man, dass er noch relativ unerfahren ist.

Wiese ist inzwischen wesentlich abgeklärter als die beiden anderen und deshalb für mich auch besser !! :svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back