Wir wollen jetzt nicht übertreiben.![]()
okay

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen jetzt nicht übertreiben.![]()

sat1 text seite 212![]()

So, damit hat Schalke den ersten und auch letzten Titel in dieser Saison geholt.![]()
:svw_schal::svw_applaus:Schalke 3 100%ige chancen + Raul Kunstschuss
Bayern B-Elf 4 100%ige chancen
am ende war es nur die chancenverwertung.
:18:
Für viele Schalke-Fans war das eine gelungene Veranstaltung, bei der Raúl absolut im Vordergrund stand. Hat mir auf und neben dem Platz sehr gut gefallen, der Junge. Mal sehen, wie´s dann in den "echten" Wettbewerben aussieht.
.

Bei www.laola1.tv läuft zurzeit das CL-QualifikationsSpiel Zenit St. Petersburg - Unirea Urziceni. Da geht es wenigstens um was.Dafür ist das Spiel grausam schlecht. Und ich Knallkopp guck mir das auch noch im Fernsehen an ...![]()

Bei www.laola1.tv läuft zurzeit das CL-QualifikationsSpiel Zenit St. Petersburg - Unirea Urziceni. Da geht es wenigstens um was.![]()
Hey danke, gleich mal reinschaun.Für ein Testspiel ist der Volkspark (keine Ahnung wie er gerade aktuell wirklich heißt) ziemlich voll. Dafür ist das Spiel grausam schlecht. Und ich Knallkopp guck mir das auch noch im Fernsehen an ...![]()
mal sehen, wie lange noch.
Nun sind wir dran "Scheiß Werder Bremen"