Übrige Spielethread

Schalke 3 100%ige chancen + Raul Kunstschuss
Bayern B-Elf 4 100%ige chancen

am ende war es nur die chancenverwertung.

:18:

Na klar. Hätten die Schalker jetzt wesentlich mehr Chancen gehabt als die Bauern und hätten das Dingen nicht gewonnen, würdest du vermutlich schon auf die Abschlussschwäche herumreiten und Raúl als Fehleinkauf sehen. So what. Jedem seinen Spaß.

Mir ist es auch schnuppe, ob die Bauern gestern mit der A, B oder C-Elf gespielt haben oder ob S04 diesen "Cup" jetzt gewonnen hat. Die Veranstaltung war doch eher eine verlängerte Saisoneröffnung mit abschließenden Freundschaftsspielchen. Rückschlüsse konnte ich aus den Spielen auch nicht ziehen. Wenn überhaupt, war ich negativ überrascht von den Kölnern.

Für viele Schalke-Fans war das eine gelungene Veranstaltung, bei der Raúl absolut im Vordergrund stand. Hat mir auf und neben dem Platz sehr gut gefallen, der Junge. Mal sehen, wie´s dann in den "echten" Wettbewerben aussieht.

Für ein Testspiel ist der Volkspark (keine Ahnung wie er gerade aktuell wirklich heißt) ziemlich voll. Dafür ist das Spiel grausam schlecht. Und ich Knallkopp guck mir das auch noch im Fernsehen an ... :wall:

Für ein Testspiel ist der Volkspark (keine Ahnung wie er gerade aktuell wirklich heißt) ziemlich voll. Dafür ist das Spiel grausam schlecht. Und ich Knallkopp guck mir das auch noch im Fernsehen an ... :wall:

der klangvolle name lautet imtech arena :lol: mal sehen, wie lange noch.
aber ich stimme dir vollkommen zu! naja, was tut man nicht alles aus purer verzweiflung und fußballabhängigkeit :rolleyes:

Back