Übrige Spielethread

Bei Steffan Raab haben ja gestern die Italiener gewonnen.....

Na schauen wir ma....

anschlusstreffer Österreich (alaba):applaus:
danach die rießenchance auf den Ausgleich - nicht gemacht:wall:
Tor England 3:1 :wall:

live auf Eurosport

Verfolgt hier eigentlich keiner den Auftaktkracher der Schweizer Liga FC Basel-FC Zürich?

2:2 zur Halbzeit, was man alles guckt, wenn große Pause ist und man Schweizer Fernsehen hat...

Keiner, also nur ich, aber egal: Endstand 3:2 Basel, Frei, 80.

:applaus:

Hab mir das Spiel vorhin sogar im Livestream angetan, dann aber nicht weiter verfolgt. Irgendwie hege ich Sympathien für die aserbaidschanischen Vereine - weiß auch nicht, wieso. ;)

Du solltest wieder einschalten, jetzt wirds ja erst spannend. Ich finde die Polen auch nicht schlecht. Die machen ja ganz gut Stimmung meist (aber haben ja leider auch ein Gewaltproblem), aber allein für die Überraschung wünsche ich es Baku. Die würden dann in der nächsten Runde auf Sparta Prag treffen (selbst bei einer Niederlage hätten sie dann ja noch gute Chancen auf die EL).

Na toll, jetzt geht der Stream nicht mehr :18:

Naja, wenn sie im Falle eines Weiterkommens gegen Prag nicht gewinnen, sind sie wohl raus. Immerhin sind in diesem Champions-Weg i.d.R. die deutlich schwächeren Mannschaften vertreten als in den EL-Playoffs unter den gesetzten Teams. In der Regel, wohlgemerkt.

Na toll, jetzt geht der Stream nicht mehr :18:

Naja, wenn sie im Falle eines Weiterkommens gegen Prag nicht gewinnen, sind sie wohl raus. Immerhin sind in diesem Champions-Weg i.d.R. die deutlich schwächeren Mannschaften vertreten als in den EL-Playoffs unter den gesetzten Teams. In der Regel, wohlgemerkt.

Ich kenne mich da nicht so aus...ist ja nicht unser Weg ;). Ich finde es ja schade, dass die kleinen Teams es so schwer haben...aber das ist wohl der Preis für eine optimal zu vermarktende CL.

Ich kenne mich da nicht so aus...ist ja nicht unser Weg ;). Ich finde es ja schade, dass die kleinen Teams es so schwer haben...aber das ist wohl der Preis für eine optimal zu vermarktende CL.

Naja, wenn man bedenkt, dass diese Mannschaften schon mal mindestens in den EL-Playoffs sind, die Sieger aus den Begegnungen sogar sicher für die EL qualifiziert - da hatten die Vereine aus den kleinen Verbänden das vor dieser Reform schwerer, finde ich. Und gegen den ein oder anderen Exoten in der CL habe ich auch nichts, aber nur Debrecen, Ventspils und Famagusta möchte ich dann auch nicht haben ;)

Posen - Baku scheint ins Elferschießen gegangen zu sein und Posen hat bereits einen verwandelt. Genauere Informationen bekommt man ja leider weder bei Soccerstand noch bei Kicker.

Ich hätte auch nix gegen eine Wiedereinführung des Landesmeisterpokals (vllt. noch mit den Zweiten der großen Ligen). Spiele gegen z.B. Aktobe habe auch einen Reiz.

Posen hat bei meinem Stream schon zwei verhauen, Baku erst einen. 1:2 nach je drei Versuchen.

Back