Übrige Spielethread

Erschreckende Leistung der Rostocker.

Bemüht waren sie, aber ich habe selten sowas hilfloses und spielerisch schwaches gesehen.
Ist ja nicht so das Ingolstadt eine Übermannschaft wäre.

meint ihr, die gehen dann für das spiel unserer u23 gegen rostock ins weserstadion? rein sicherheitstechnisch, mein ich...:confused:

Wäre man dann nicht auch schon ins Stadion ausgewichen, wenn Braunschweig oder Dresden da waren?
Von daher gehe ich eher nicht davon aus. Denn wie schon gesagt, erfüllt Platz 11 alle Sicherheitsstandards und aus Platzgründen sollte das auch kein Problem sein, denn die Jungs aus unserer 2. werden ja leider kaum unterstützt.

Wäre man dann nicht auch schon ins Stadion ausgewichen, wenn Braunschweig oder Dresden da waren?
Von daher gehe ich eher nicht davon aus. Denn wie schon gesagt, erfüllt Platz 11 alle Sicherheitsstandards und aus Platzgründen sollte das auch kein Problem sein, denn die Jungs aus unserer 2. werden ja leider kaum unterstützt.

Sind ja nur nen bisschen mehr als 2500 Plätze für die Gäste. Werden ja auch nicht mehr, auch wenn der Heimbereich nicht ausverkauft ist, da dort ja nur die Wembleyzäune vor den Stehern sind und bei den Sitzern gar keine Zäune.

Interessant, dass sich die Ingolstädter sich gleich in die Kabine verzogen haben...

Sind ja nur nen bisschen mehr als 2500 Plätze für die Gäste. Werden ja auch nicht mehr, auch wenn der Heimbereich nicht ausverkauft ist, da dort ja nur die Wembleyzäune vor den Stehern sind und bei den Sitzern gar keine Zäune.

Interessant, dass sich die Ingolstädter sich gleich in die Kabine verzogen haben...

kommentator meinte dass es ne sicherheitsauflage von der DFL war

War wahrscheinlich eine Sicherheitsauflage des DFB (laut Kommentator... könnte ich mir auch vorstellen).

Im Hintergrund die ganze Zeit Alex Walke rufe. 3.Liga bei den Chaoten tut er sich sicher nicht an.

Schade für den ostdeutschen Fußball, aber wenn es nun mal (fast) nur unsympathische Klubs dort gibt, dann ist es kein Wunder, wenn Fußballdeutschland dem Gegner die Daumen drückt.

Glückwunsch Ingolstadt!

kommentator meinte dass es ne sicherheitsauflage von der DFL war

Das habe ich nicht mitbekommen. Aber ist schon traurig, wenn die DFL in bestimmten Stadien das Feiern der Gäste verbieten muss, weil man Angst haben muss vor Ausschreitungen.

Im Hintergrund die ganze Zeit Alex Walke rufe. 3.Liga bei den Chaoten tut er sich sicher nicht an.

Das schlimmste daran dürfte sein, dass Walke dem guten Bartels zu St. Pauli folgen wird... :D

20:30, Klagenfurt (live in ORF1)

Österreich - Kroatien

Harnik und Prödl spielen bei Österreich von Anfang an. Bei Kroatien spielen u. a. Srna, Modric und Petric - auch zwei Spieler aus der österreichischen Bundesliga spielen bei der Nummer 9 der Welt von Anfang an (Schildenfeld - Sturm Graz, Jealavic - Rapid Wien).

Austellungen:

Österreich: Macho - Prödl, Dragovic, Ortlechner, Fuchs - Harnik, Schiemer, Junuzovic, Korkmaz - Janko, Wallner

Kroatien: Subasic - Strinic, Simunic, Schildenfeld, Vukojevic - Modric, Srna, Dujmovic, Mandzukic - Petric, Jelavic

Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß-Österreich!:applaus:

20:30, Klagenfurt (live in ORF1)

Österreich - Kroatien

Harnik und Prödl spielen bei Österreich von Anfang an. Bei Kroatien spielen u. a. Srna, Modric und Petric - auch zwei Spieler aus der österreichischen Bundesliga spielen bei der Nummer 9 der Welt von Anfang an (Schildenfeld - Sturm Graz, Jealavic - Rapid Wien).

Austellungen:

Österreich: Macho - Prödl, Dragovic, Ortlechner, Fuchs - Harnik, Schiemer, Junuzovic, Korkmaz - Janko, Wallner

Kroatien: Subasic - Strinic, Simunic, Schildenfeld, Vukojevic - Modric, Srna, Dujmovic, Mandzukic - Petric, Jelavic

Wir singen rot, wir singen weiß, wir singen rot-weiß-Österreich!:applaus:
Da simma dabei :-). Bin gespannt wie sich Prödl & Harnik schlagen. Und diesen Mandzukic sehe ich nun auch mal spielen...

Back