Übrige Spielethread

heute hätte ich gerne Arnautovic und Alaba gesehen, aber die "dürfen" ja nicht, weil sie im Champions-League-Finale vielleicht gebrauch werden...:wall:

heute hätte ich gerne Arnautovic und Alaba gesehen, aber die "dürfen" ja nicht, weil sie im Champions-League-Finale vielleicht gebrauch werden...:wall:
Wären die eigentlich im Team? Man wollte ja nicht mal Ivanschitz...

Fazit der ersten HZ: 2-3 Chancen für die Kroaten, 1 große für Österreich durch Janko. Ansonsten ist es ein ziemlich langweiliges Freundschaftsspiel (war auch nicht groß anders zu erwarten) das die Kroaten eigentlich führen müssten.

Alaba und Arnautovic wären normal schon dabei. Letzterer wechselt vielleicht nach Wolfsburg...

Schlagzeile Zip-Flash: "Die meisten Ausländer in Österreich sind erstmals Deutsche." :eek: lol - ihr habt die Türken überholt!:applaus:
Ja, das mit WOB hab ich auch gelesen. Mal schauen was dran ist. Besser als bei Inter auf der Bank dürfte es allemal werden...
Die Meldung über den 14. Jährigen fand ich besser :D

also die Kroaten mit den Bengalen kommen sich aber cool vor...:wall::wall::wall::rolleyes::wall:

wir (Sturm Graz) zünden zwar auch ab und zu was ab, dann ist das aber nur für die Choreographie...

Back