Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wären die eigentlich im Team? Man wollte ja nicht mal Ivanschitz...heute hätte ich gerne Arnautovic und Alaba gesehen, aber die "dürfen" ja nicht, weil sie im Champions-League-Finale vielleicht gebrauch werden...![]()
Wären die eigentlich im Team? Man wollte ja nicht mal Ivanschitz...
Ja, das mit WOB hab ich auch gelesen. Mal schauen was dran ist. Besser als bei Inter auf der Bank dürfte es allemal werden...Alaba und Arnautovic wären normal schon dabei. Letzterer wechselt vielleicht nach Wolfsburg...
Schlagzeile Zip-Flash: "Die meisten Ausländer in Österreich sind erstmals Deutsche." :eek: lol - ihr habt die Türken überholt!:applaus:

Ja, das mit WOB hab ich auch gelesen. Mal schauen was dran ist. Besser als bei Inter auf der Bank dürfte es allemal werden...
Die Meldung über den 14. Jährigen fand ich besser![]()

Hilfe - wir werden Currywurstisiert!![]()
Hast den gerade selbst erfunden? Hab ich noch nie gehört...Hast den gerade selbst erfunden? Hab ich noch nie gehört...

Hast den gerade selbst erfunden? Hab ich noch nie gehört...
HAHA! Die Werbung vom Saturn gerade über die "Daheim-WM" ist ja mal geil!
zu geil:applaus:"Bockwuast?"Ich find sie immer wieder geil! ...und die Deitschen san a no do!zu geil:applaus:
hammer!

Ich mag es wenn man sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen kann...und die Werbung schon auf YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
...ich finds so geil!![]()

Ich mag es wenn man sich selbst auch mal auf die Schippe nehmen kann![]()

Davor hoffe ich aber, dass das Team zusammenbleibt und nicht vorher wieder ein anderer Trainer kommt der einen komplett neuen Mix probiert.Ich find die deutsche Sympathie manchmal zu komisch!
Die EM-Quali kann kommen!![]()
Davor hoffe ich aber, dass das Team zusammenbleibt und nicht vorher wieder ein anderer Trainer kommt der einen komplett neuen Mix probiert.

*hust* Ich bin Ösi *hust*Die Duelle gegen euch sind ja erst nächstes Jahr irgendwann mal...
...ohne Ballack werdet ihr es bei der WM auch nicht leicht haben...

*hust* Ich bin Ösi *hust*
Edit: Schön von den Kroaten. Bei einem Freundschaftsspiel so ein Schwachsinn!

...und die Werbung schon auf YouTube gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
...ich finds so geil!![]()