Wenn Hansa absteigt, löst sich das Fanproblem ja nicht in Luft auf. Mir würde es für den Verein leid tun. Ingolstadt ist so ein Verein, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie leicht das Leben doch sein kann, nech?
Glaube es gibt auch einige Hansa-Fans oder Sympathisanten hier im Forum. Schließt du die in deine Beleidigung mit ein?
Wenn Hansa absteigt, löst sich das Fanproblem ja nicht in Luft auf. Mir würde es für den Verein leid tun. Ingolstadt ist so ein Verein, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.

Hab ich ja schon hundertmal erklärt. Es gibt unter den Hansa-Fans ein großes rechtes Spektrum und dann noch eine nicht unwesentliche Anzahl, die dieses toleriert. Dass von Seiten des Vereins nichts dagegen getan wird, spricht für sich. Insofern sehe ich zwar, dass es auch Leute gibt, die diese jetzt schon ziemlich lange andauernden Entwicklungen nicht gutheißen, was ich dagegen nicht sehe, ist ein Grund für übermäßige political correctness hier. Und dass sich übermäßig viele Nazis bei Hansa tummeln, ist unbestritten.

Hach, der Kalou. Den hätte ja sogar Sanogo gemacht!
Pfosten, Latte, Latte. :-x

Elfer für Porty