Übrige Spielethread

Wenn Hansa absteigt, löst sich das Fanproblem ja nicht in Luft auf. Mir würde es für den Verein leid tun. Ingolstadt ist so ein Verein, mit dem ich rein gar nichts anfangen kann.

Wie leicht das Leben doch sein kann, nech?

Glaube es gibt auch einige Hansa-Fans oder Sympathisanten hier im Forum. Schließt du die in deine Beleidigung mit ein?

Hab ich ja schon hundertmal erklärt. Es gibt unter den Hansa-Fans ein großes rechtes Spektrum und dann noch eine nicht unwesentliche Anzahl, die dieses toleriert. Dass von Seiten des Vereins nichts dagegen getan wird, spricht für sich. Insofern sehe ich zwar, dass es auch Leute gibt, die diese jetzt schon ziemlich lange andauernden Entwicklungen nicht gutheißen, was ich dagegen nicht sehe, ist ein Grund für übermäßige political correctness hier. Und dass sich übermäßig viele Nazis bei Hansa tummeln, ist unbestritten.

Hab ich ja schon hundertmal erklärt. Es gibt unter den Hansa-Fans ein großes rechtes Spektrum und dann noch eine nicht unwesentliche Anzahl, die dieses toleriert. Dass von Seiten des Vereins nichts dagegen getan wird, spricht für sich. Insofern sehe ich zwar, dass es auch Leute gibt, die diese jetzt schon ziemlich lange andauernden Entwicklungen nicht gutheißen, was ich dagegen nicht sehe, ist ein Grund für übermäßige political correctness hier. Und dass sich übermäßig viele Nazis bei Hansa tummeln, ist unbestritten.

Das mag ja alles stimmen. Aber es ist sicherlich keine übermäßige political correctness, wenn man es nicht gutheißt, dass du alle Anhänger eines Vereins pauschal als Nazi beleidigst.

Portsmouth Torwart trägt n pinkes Kappa-Trikot. Hat er wohl von Wiese abgeschaut. :lol::applaus:
Ein Grund mehr für die zu sein.

Los gehts!

K.P. Boateng scheinbar immer noch der Alte. Jetzt gibts Gelb.

Sowohl bei Chelsea als auch im Frauenfinale stehts noch 0:0. :18:

Wenn Ballack jetzt noch bei der WM ausfallen sollte wird unser DM ja immer stärker ... Super gemacht Löw!

Ballack wieder im Spiel, nachdem Boateng versucht hatte ihn kaputt zu treten. Und Chelsea kriegt das Ding nicht rein, mittlerweile glaube ich schon 5x Aluminium.

Ballack muss raus, tendenziell aber nichts längeres.

Ballack ist endgültig raus nach diesem üblen Foul von diesem Boateng Prinzen!!!

Was Chelsea nicht ins Tor bringt, reicht für ne halbe Meisterschaft!!

Latte und Pfosten treffen die, aber rein geht (noch) nix.

Die Krönung war das Wembley-Tor von Drogba, das natürlich auch keins war. Aber von der Latte auf die Linie mit Tendenz rein, aber doch nicht ganz über die Linie!

So ähnlich stelle ich mir das 1966 Wembley-Tor vor, das man ja nie richtig sehen konnte. Hier und heute zeigt die Kamera perfekt, dass der Ball nicht mit ganzer Umdrehung über die Linie war.

Back