Übrige Spielethread

Augsburg würde sowieso direkt wieder absteigen.

Die zweite Liga ist sowas von schwach diese Saison gewesen, in den letzten Jahren hätte es Augsburg mit diesem Team niemals auf Rang 3 geschafft, heute gegen Nürnberg hat man wieder gesehen was Augsburg kann. Nicht viel.

So bleibt die Bundesliga ein Stück attraktiver. Nürnberg zählt wirklich nicht zu den Mannschaften, mit denen ich sympathisiere, hat aber eine große Fanbasis und einen Kader mit Potenzial.
Augsburg wird in der nächsten Saison wieder im Mittelmaß der zweiten Liga versinken und da gehören sie auch hin.

Stimmt. Ohne Düsseldorfs rätselhafte Auswärtsschwäche hätten die eh keine Chance gehabt.

Davon abgesehen, dass die Auswärtsspiele meistens in Heimspiele ausgeartet sind.
Ich möchte das Thema gar nicht zu sehr hochspielen hier, aber auch interessant ist, dass der Linienrichter, Cetin Sevinc, der in die Wettaffäre verwickelt sein soll, damals der Fortuna aus einem 2:1 Sieg, wäre alles ohne Fehlentscheidungen geblieben, eine 1:2 Niederlage machte, Presse (nicht nur Bild, sondern auch Kicker), dass der DFB über eine Wiederholung des Spiels nachdenkt und der Sache auf den Grund geht. Das Thema wurde schließlich vom DFB tot geschwiegen. 3 Punkte, denen man bis jetzt nachtrauern kann...
Aber das ist alles Nebensache und Verschwörungstheorie ;)

Für heute: Auf gehts Ingolstadt, bringt die Kogge zum Sinken!

Soll noch mal einer sagen, das Publikum hätte keinen Einfluss auf den Schiri. Für vergleichbare Fouls gab es für Rostock, unter dem Aufschrei des Publikums, schon 3 x gelb. Für Ingolstadt noch kein gelb, da keine Rostocker Fans aufschreien können.

Wie leicht das Leben doch sein kann, nech?

Glaube es gibt auch einige Hansa-Fans oder Sympathisanten hier im Forum. Schließt du die in deine Beleidigung mit ein?

:tnx:

Selbst wenn er ( was ich nicht glaube ) pauschalisiert, würde mich das überhaupt nicht interessieren.
Das einzige wo sich Hansa hier von manch anderen Vereinen unterscheidet, ist die Häufigkeit der Vorfälle.
Auch ich bin ein Gegner dieser Leute, welcher den Namen Hansa Rostock beschmutzen.

Back