Übrige Spielethread

Was n scheiße.
Und was ist hier eig los? Seid ihr alle für Augsburg? Geht ja gar nicht.

Sie haben es verdient, weil sie über den Zeitraum von einem Jahr so gute Leistungen gezeigt haben, dass sie als Tabellendritter die Saison abgeschlossen haben.

Nürnberg hat es verdient abzusteigen, weil sie über den Zeitraum von einem Jahr so schlechte Leistungen gezeigt haben, dass sie als Tabellensechzehnter die Saison abgeschlossen haben.

Die Relegation ist einfach unfair den unterklassigen Vereinen gegenüber. Wenn schon Relegation, dann doch bitte Tabellenfünfzehnter (1. BL) gegen Tabellenvierten (2.BL)

Sie haben es verdient, weil sie über den Zeitraum von einem Jahr so gute Leistungen gezeigt haben, dass sie als Tabellendritter die Saison abgeschlossen haben.

Nürnberg hat es verdient abzusteigen, weil sie über den Zeitraum von einem Jahr so schlechte Leistungen gezeigt haben, dass sie als Tabellensechzehnter die Saison abgeschlossen haben.

Die Relegation ist einfach unfair den unterklassigen Vereinen gegenüber. Wenn schon Relegation, dann doch bitte Tabellenfünfzehnter (1. BL) gegen Tabellenvierten (2.BL)

Hä? Da widersprichst du dir doch jetzt selbst ist doch kein unterschied zu Dritter gegen 16.

Grundsätzlich unterschreibe ich das die Relegation fürn Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist, und 1 Jahr reichen soll um seine Klasse zu beweisen.
Aber Augsburg, nä! Niemals.

Die haben dem Hagemann gesagt, dass man so ein Spiel auch mit Emotion kommentieren kann. :eek: Für seine Verhältnisse geht der ab wie Schmitz Katze.

Back