Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat Scholl den Thurk gerade "Vogel" genannt?![]()

Ganz genau so siehts ausIch halte zu Augsburg. Wäre ein schnell erreichbares Werder-Auswärtsspiel.
. Hab mit 'nem Kumpel schon ausgemacht, wenn die aufsteigen werden so schnell wie möglich Karten für das Werder-Spiel bestellt.Ich halte zu Augsburg. Wäre ein schnell erreichbares Werder-Auswärtsspiel.
Volle Zustimmung.sorry, wie stehts?

Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich aus: gewinnt der, der einfach am meisten Tore in beiden Spielen schießt oder gibts da auch irgendwas mit Auswärts-Toren? Kenn mich mit der Rele. nicht aus.
Sind die das nicht immer?^^

Wie sieht es bei dem Spiel eigentlich aus: gewinnt der, der einfach am meisten Tore in beiden Spielen schießt oder gibts da auch irgendwas mit Auswärts-Toren? Kenn mich mit der Rele. nicht aus.
Danke. Ist bis jetzt auf jeden Fall schon interessanter als das NM-SpielGenauso wie international, meine ich
.in der Ära Red Bull (seit 5 Jahren) wurden sie 3mal Meister und 2mal wurde Rapid Wien Meister. Heuer wurde es aber sehr knapp - ein Punkt vor der Austria aus Wien und drei vor Rapid Wien.
Also immer haben sie es nicht so leicht!![]()
andy wolf ist halt der schlechteste iv der gesamten liga