Übrige Spielethread

Chapeau, Atletico. Galatasaray, Sporting und dann noch Valencia und Liverpool ausgeschaltet. Vom Namen her alles größere Kaliber als ein starkes Fulham, gegen starke Gegner durchgesetzt. Absolut verdienter Titel.

Fulham hat immerhin den Titelverteidiger Donezk, Juventus, Wolfsburg und Hamburg ausgeschaltet. Atleticos Gegner halte ich dennoch für noch etwas stärker.

Hätte Hughes (Boenisch) Agüero (Srna) nicht so widerstandslos drei Meter auf Distanz gehalten, hätte das 1:2 für Atlético (Donezk) niemals fallen können.
Selten dämlich. Ich hätte es Fulham sowas von gegönnt.
Zumal Atletico nach Leistung schon seit Dezember gar nicht mehr dabei sein dürfte. Wer in seiner CL-Gruppe lächerliche vier (oder sogar nur drei?) Punkte holt, hat sowas ganz einfach nicht verdient.

Atletico :applaus:

Forlan hat heute ganz klar den Unterschied gemacht. Insgesamt aber auch ein verdienter Sieg und immer noch besser als wenn eine englische Mannschaft den Titel geholt hätte.

Hätte Hughes (Boenisch) Agüero (Srna) nicht so widerstandslos drei Meter auf Distanz gehalten, hätte das 1:2 für Atlético (Donezk) niemals fallen können.
Selten dämlich. Ich hätte es Fulham sowas von gegönnt.
Zumal Atletico nach Leistung schon seit Dezember gar nicht mehr dabei sein dürfte. Wer in seiner CL-Gruppe lächerliche vier (oder sogar nur drei?) Punkte holt, hat sowas ganz einfach nicht verdient.

Ich hab da auch schon böses geahnt. Das war ja eine Einladung und dann geht der noch abgefälscht rein.

Also da mir beide Mannschaften ziemlich egal sind halte ich eher zum Außenseiter und das war nunmal das englische Team.

Also diesmal gehe ich mit dem 11 Freunde Ticker mal so überhaupt nicht konform. Klar, es war kein hochklassiges Spiel, aber ungemein intensiv, tolle Stimmung im Stadium und immer wieder tolle Aktionen.

2 (?) Spiele nach 90 Minuten gewonnen und damit nen Europapokal gewinnen. Lächerlich.

Es gibt nichts schlimmeres als ein Finale zu verlieren. Hoffentlich bleibt uns das am Samstag erspart. Zweiter ist schlimmer als Letzter!

Finde ich nicht. Im Fall des Falles ist mir eine Finalniederlage gegen die Bazen nach hoffentlich großem Spiel immer noch lieber als ein unwürdiges Ausscheiden gegen Osnabrück und Co., denn dann hat man wenigstens das "Erlebnis" Finale, die Spannung und Stimmung erlebt. Aber wollen wir mal nicht den "worst case" annehmen, der Fußballgott hat des Öfteren bewiesen, dass er durchaus gelegentlich auf Bremer Seite steht.

Fußball-Spannung in Österreich - auch das gibts!

16:00 Uhr letzte Spielrunde:

SK Sturm Graz - RB Salzburg

SV Mattersburg - SK Rapid

FK Austria Wien - SV Ried

1. RB Salzburg........... 35 21 10 04 66:27 73
2. FK Austria Wien .......35 22 06 07 58:34 72
3. SK Rapid ..............35 20 10 05 77:37 70
4. SK Sturm Graz... ......35 16 10 09 50:34 58

Fußball-Spannung in Österreich - auch das gibts!

16:00 Uhr letzte Spielrunde:

SK Sturm Graz - RB Salzburg

SV Mattersburg - SK Rapid

FK Austria Wien - SV Ried

1. RB Salzburg........... 35 21 10 04 66:27 73
2. FK Austria Wien .......35 22 06 07 58:34 72
3. SK Rapid ..............35 20 10 05 77:37 70
4. SK Sturm Graz... ......35 16 10 09 50:34 58

Ab wann gehts los und wie ist die Regel bei Punktgleichheit bei euch?

Ich bin wieder da und es war BOMBE, auch wenn ich eher hinter Fulham stand...
Am Ende war es einfach geil, dabei gewesen zu sein, die Stimmung war schon den ganzen Tag super gewesen in Hamburg, haben nette Spanier und Engländer kennen gelernt und nen super Spiel gehabt! Toll :applaus:

Back