Übrige Spielethread

Im Volksbankstadion mussten die Anzeigetafeln wegen der Autobahn abmontiert werden? :lol:
Mann, ist das ne schäbige Kiste.. während der HR-Übertragung letzten Sommer wurde man ja schon ausführlich über die Probleme (Flutlicht usw.) von dieser hässlichen Bankaneinanderreihung informiert. :D

Was Rostock zusammenspielt ist amateurhaft. Mit so einer Leistung kann Hansa gleich für die 4. Liga planen.

Herrje, jetzt habe ich doch tatsächlich "Leistung" und "Hansa" in einem Satz geschrieben.

Halbzeit auf den Plätzen. Nur in Düsseldorf wird noch gespielt. Das Spiel dort war wegen randalierenden Rostocker Fans für insgesamt 17 Minuten unterbrochen.

:wall::wall::wall:

Alle inne Ostsee versenken!!! :wall::wall:

ich würde es hansa so gerne wünschen drin zu bleiben. aber das verhalten dieser idioten muss man sich mal vor augen führen: gestern schon 159 festnahmen in der altstadt. heute - im abstiegsendspiel! - sorgen sie fast für nen spielabbruch und nehmen damit ihrem team praktisch die letzte chance. dabei wird auch noch ihr eigener torwart (unser alex walke) getroffen!

tut mir leid für die region, aber so hat rostock nicht mal ansatzweise was im profifußball zu suchen.

Back