Übrige Spielethread

Nur 6 Beiträge hintereinander? Mensch, haben sich ja viele Leute dafür interessiert.

Auch hier noch mal:

In unserer Tageszeitung, General Anzeiger Bonn, stand heute als TV Tipp:
20:35 Sport 1 Copa Italia Final Inter-Roma.
Konnte aber sonst nirgendwo was darüber finden. Hat jemand Infos, ob das wirklich im TV kommt???

Heute 20:30 Uhr (live in ORF1) das 293. Wiener Derby

AUSTRIA WIEN - RAPID WIEN

Livestream:
http://www.atdhe.net/18800/watch-austria-wien-vs-rapid-wien

Das Horr-Stadion ist seit drei Wochen ausverkauft - kein Wunder bei einer Kapatzität von 13 000 Plätzen...
Ich versteh noch immer nicht, warum man ein Wiener Derby nicht im Happel-Stadion spielt...

Dadurch, dass Salzburg gestern überraschend gegen Kapfenberg verlor, ist die österreichische Meisterschaft noch nicht entschieden. Mit einem Sieg könnte Rapid den Rückstand auf 3, die Austria auf 4 Punkte verkleinern.

Restprogramm RBS: Austria Wien (H) und Sturm Graz (A)
Restprogramm SCR: Sturm Graz (H) und Mattersburg (A)
Restprogramm FAK: Salzburg (A) und Ried (H)

...alles noch möglich!

Heute 20:30 Uhr (live in ORF1) das 293. Wiener Derby

AUSTIRA WIEN - RAPID WIEN

Livestream:
http://www.atdhe.net/18800/watch-austria-wien-vs-rapid-wien

Das Horr-Stadion ist seit drei Wochen ausverkauft - kein Wunder bei einer Kapatzität von 13 000 Plätzen...
Ich versteh noch immer nicht, warum man ein Wiener Derby nicht im Happel-Stadion spielt...

Dadurch, dass Salzburg gestern überraschend gegen Kapfenberg verlor, ist die österreichische Meisterschaft noch nicht entschieden. Mit einem Sieg könnte Rapid den Rückstand auf 3, die Austria auf 4 Punkte verkleinern.

Restprogramm RBS: Austria Wien (H) und Sturm Graz (A)
Restprogramm SCR: Sturm Graz (H) und Mattersburg (A)
Restprogramm FAK: Salzburg (A) und Ried (H)

...alles noch möglich!

wer ist das ? ;)

Chrisi redet hier anscheinend echt immer mit sich selber wenns um Fußball in Österreich geht :D

ist aber ganz nett nebenbei mal informiert zu werden wie die da so spielen

Genial. Gegen City hätte ich in der Quali nur sehr ungerne gespielt. Mallorca darf von mir aus allerdings gerne Vierter vor Sevilla werden, a) müssten wir die erstmal zugelost bekommen, b) sind wir garantiert nicht schlechter und c) wäre bei einer Nichtqualifikation Sevillas für die CL der erste Lostopf für uns in der Gruppenphase wahrscheinlich.

Alles noch Zukunftsgespinste, aber könnte schon bald sehr bedeutend sein.

Genial. Gegen City hätte ich in der Quali nur sehr ungerne gespielt. Mallorca darf von mir aus allerdings gerne Vierter vor Sevilla werden, a) müssten wir die erstmal zugelost bekommen, b) sind wir garantiert nicht schlechter und c) wäre bei einer Nichtqualifikation Sevillas für die CL der erste Lostopf für uns in der Gruppenphase wahrscheinlich.

Alles noch Zukunftsgespinste, aber könnte schon bald sehr bedeutend sein.

bei C hast du Lyon vergessen. Nach den heutigen Ergebnissen sieht das bei Denen wieder nach Platz 3 mindestens aus. Die wären dann auch vor uns.

Ein weiterer Aspekt gegen Man City ist das Interesse von / an Özil.

Was soll er da ohne CL.

Edit: Ende Man City nur Euro League

Barcelona führt bereits nach 30 Minuten 2:0 in Sevilla. :)
Torschütze: Messi und Bojan mit den Toren

jetzt führt auch Madrid mit 1:0. Tor (natürlich) durch CR9

Back