Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das nicht grad Max Kruse mit seiner Ische bei Sky zu sehen? :cool:
So wird gefeiert und nicht wie in München.

Kompliment an Kapfenberg. Sie haben gezeigt, was man von so seiner Mannschaft erwarten kann. Wir sind nicht so entschlossen vorgegangen, wie wir uns das vorgenommen haben. Schlecht und peinlich - es war wohl beides von unserer Seite.
Kapfenberg ist bis zum letzten Schweisstropfen gerannt und wir haben kein Mittel gefunden. Es hat die Entschlossenheit bei uns gefehlt. Sie haben uns die Schneid abgekauft.
Wir waren nicht heiß genug, um die Meisterschaft heute vorzuentscheiden. Schauen wir mal, wie das Spiel morgen ausgeht. Wir sollten aber nicht zuviel auf die anderen schauen - sonst wird man schnell bestraft - das hat man heute gesehen.
ch habe schon vor einer Woche gesagt, dass wir noch nicht am Ziel sind. So eine Niederlage wie heute, kann passieren, wenn man glaubt, dass wir es schon geschafft haben. Wir haben es erst geschafft, wenn uns keiner mehr einholen kann. Wir haben uns viele Chancen herausgespielt - auch vor dem Platzverweis. Wir haben es dann nicht mehr umbiegen können. Ich kann aber keinem Vorwürfe machen - wir haben halt unsere Chancen nicht genützt.
Wir müssen unsere Spiele gewinnen. Am Sonntag sind wir gegen Austria gefragt. Da hoffe ich auf eine Trotzreaktion. Ich schaue morgen kein Fußball. Ich schau mir nur unsere Fehler von heute an, damit wir besser werden können.
Trotzdem sollen sie Meister werden, weil Rapid sich nie für die Champions-League qualifizieren könnte...