Übrige Spielethread

Alle Achtung, taktisch stark gelöst von Mourinho. Trotz des Platzverweises (der zudem sehr, sehr hart war) gut dicht gehalten. Nur gegen Ende hin ließ man dann ein wenig zu, was auch fast den Finaleinzug gekostet hätte. Guardiolas Barca hat über weite Strecken des Spiels keine Möglichkeit gefunden, die technische Überlegenheit in Chancen umzumünzen.

Der Schiri hat doch auch Diego das Uefa-Cup Finale gekostet, wenn ich nicht irre? Also heute hat er Barca erstmal ein reguläres Tor gekostet und imo min 1 Elfer den man häte geben können. Die rote on Motta war ein Witz. Toll das die Uefa ihre Topmänner in solch wichtigen Spielen einsetzt.

Witzigerweise nehmen die Schiedsrichterleistungen in der CL mit der Fortgeschrittenheit des Wettbewerbs immer weiter ab. Das ist schon seit einigen Spielzeiten so.

Scheiß Inter, ich hasse diese verkackte italienische Ballmisshandlung.

Booooaaaaahhh !!!

Es läuft in dieser Saison aber auch fast alles für die Bauern. Jetzt bekommen sie auch noch ihren Wunschgegener. Ich könnte ehrlich kotzen.

Hoffentlich können wir am 15. Mai ein Bayern-Triple verhindern. Das wäre ja nicht auszuhalten.

Gute Nacht !!

oh ne ich meine ob der 4. platzierte der kommendensaison, dann in dem fall 2011 schon cl quali spielt.

aber anscheinend ja schon. und was ist wenn italien nächstes jahr wieder vorbeizieht, ist der platz dann gleich wieder weg?

Was für Antifussballer ...

Jetzt müssen wir halt echt mal den Bayern die Daumen drücken, aber ich befürchte dass sie sich gegen die Mauer von Inter sehr schwer tun werden.

Unglaublich wie diese Drecksitaliener sich ins Finale geschummelt haben. Und Mourinho ist auch so ein linker Finger, wenn ich den schon sehe wird mir schlecht. Hoffentlich schießen die Bayern sie mal ordentlich ab, haben die nicht anders verdient. :zweifeln:

Schade für Barca, heute war es einfach zu wenig. Bleibt eben nur noch die Meisterschaft. :(

Back