Wolfsburg hat sich wohl die Trikots von Chelsea geliehen.
Auf gehts Freiburg!
Auf gehts Freiburg!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schreibt er doch gar nicht, aber Rüd ist bestimmt verzweifelt, dass er sich solch einen Idiotenverein ausgesucht hat :grinsen:
Guerrero würd ich übrigens schon gerne nehmen, wenn der da unverständlicherweise keinen Bock mehr haben sollte.
Ich nicht! Halte ihn eher für BuLi-Durchschnitt.
Zitat von Tüdelknoten;1009092:Heute drück ich ausnahmsweise auch mal der VW Werkself die Daumen, aus schon genannten Gründen. Freiburg darf aber natürlich trotzdem nicht absteigen!

Du willst den nicht ernsthaft in Bremen haben oder?! Ein Ü30 Stürmer ist ja noch Ok... aber ihrgendwie muss es in zwei drei Jahren auch weiter gehen und wir kaufen sicher nicht einen Roymakai vor einem Luca Toni vor einem Robben.

Ich denke, ne allzu hohe Ablöse würde ich auch nicht für ihn hinblättern, aber unter gemäßigten Vertragsbedingungen spricht mMn nichts dagegen. Einen solchen dynamischen Stürmer benötigen wir neben und im Zweifelsfall für Piza. Aber ist sowieso eher unrealistisch.
Wäre er nicht abslösefrei? Aber dennoch denke ich, dass er ziemlich hohe Gehaltsansprüche hätte. Gerade da der HSV ja angeblich sehr gut bezahlen soll. Denke er will schon gut verdienen und ob er das wirklich wert wäre?

Eben das ist es
Die kolportierten 4 Millionen pro Jahr (plus Handgeld) würde ich ihm nie im Leben überweisen.
Für das Geld kann man ganz andere Spieler bekommen, wenn man sich umschaut. Ausserdem sollte man erstmal abwarten, wer uns im Sturm überhaupt verlässt und dann hoffe ich ja auch darauf, dass Wagner in der nächsten Saison seine Buden in der BuLi macht.
Für das Geld kann man ganz andere Spieler bekommen, wenn man sich umschaut. Ausserdem sollte man erstmal abwarten, wer uns im Sturm überhaupt verlässt und dann hoffe ich ja auch darauf, dass Wagner in der nächsten Saison seine Buden in der BuLi macht.
Es ist doch geplant das er das in dieser Saison sogar schon tut.

Alle Abgänge außer Rosenberg wären für mich sehr unverständlich..aber auch den sollten wir ja ersetzen, um a) mehr Konkurrenz, b) mehr Potenzial und c) mehr Flexibilität aufzubauen. Was in dieser Saison an Chancen liegengelassen wurde, war wieder mal sehr ärgerlich. Einen Rosenberg in halbwegs guter Form hätten wir immer noch bitter nötig.
1:0 für Freiburg. Soll ich mich jetzt freuen oder nicht?![]()

1:0 für Freiburg. Soll ich mich jetzt freuen oder nicht?![]()