Übrige Spielethread

Ich denke, ne allzu hohe Ablöse würde ich auch nicht für ihn hinblättern, aber unter gemäßigten Vertragsbedingungen spricht mMn nichts dagegen. Einen solchen dynamischen Stürmer benötigen wir neben und im Zweifelsfall für Piza. Aber ist sowieso eher unrealistisch.

Wäre er nicht abslösefrei? Aber dennoch denke ich, dass er ziemlich hohe Gehaltsansprüche hätte. Gerade da der HSV ja angeblich sehr gut bezahlen soll. Denke er will schon gut verdienen und ob er das wirklich wert wäre?

Eben das ist es ;)
Die kolportierten 4 Millionen pro Jahr (plus Handgeld) würde ich ihm nie im Leben überweisen.

Für das Geld kann man ganz andere Spieler bekommen, wenn man sich umschaut. Ausserdem sollte man erstmal abwarten, wer uns im Sturm überhaupt verlässt und dann hoffe ich ja auch darauf, dass Wagner in der nächsten Saison seine Buden in der BuLi macht.

Für das Geld kann man ganz andere Spieler bekommen, wenn man sich umschaut. Ausserdem sollte man erstmal abwarten, wer uns im Sturm überhaupt verlässt und dann hoffe ich ja auch darauf, dass Wagner in der nächsten Saison seine Buden in der BuLi macht.

Alle Abgänge außer Rosenberg wären für mich sehr unverständlich..aber auch den sollten wir ja ersetzen, um a) mehr Konkurrenz, b) mehr Potenzial und c) mehr Flexibilität aufzubauen. Was in dieser Saison an Chancen liegengelassen wurde, war wieder mal sehr ärgerlich. Einen Rosenberg in halbwegs guter Form hätten wir immer noch bitter nötig.

Es ist doch geplant das er das in dieser Saison sogar schon tut.

Abwarten. Sind nur noch zwei Spiele und weiss nicht, ob er die Chance tatsächlich bekommen wird. Seine Leistungen in der U23 sind insgesamt als "gut" zu bezeichnen, zumindest in den Heimspielen, die ich von ihm gesehen habe. Aber, ob es schon für die Bundesliga reicht. Aber von mir aus kann er in zwei Spielen noch 10 Buden in der BuLi machen. :D

Alle Abgänge außer Rosenberg wären für mich sehr unverständlich..aber auch den sollten wir ja ersetzen, um a) mehr Konkurrenz, b) mehr Potenzial und c) mehr Flexibilität aufzubauen. Was in dieser Saison an Chancen liegengelassen wurde, war wieder mal sehr ärgerlich. Einen Rosenberg in halbwegs guter Form hätten wir immer noch bitter nötig.

Absolute Zustimmung. Aber mal abwarten, was im Sommer passiert. Haben ja nicht nur im Sturm ne Baustelle...

Schwer zu sagen, so wie es ausschaut hat Wolfsburg die Saison abgehackt. Vielleicht ganz gut, wenn Freiburg dran bleibt, da die am letzten Spieltag gegen Dortmund spielen.

leider ist 96 meine kleine 2. Liebe (ich komme aus der Region und war in der 3. Liga öfters mal da und meine Kumpels sind fast alle 96er...), deshalb finde ich es nicht sooo gut.

Back