Übrige Spielethread

Und der Jubel geht weiter ... :applaus: :applaus: :applaus:

Matthias Stach nimmt den HSV jetzt auch noch verbal auseinander und hat gerade ironisch den ersten Torschuss des HSV bejubelt.
Ich mag den. :knutsch:

Die scheiss Dinger gehen mir total auf die Nerven, dachte eigtl, dass man die nur in Südafrika ertragen muss, war aber klar, dass die bescheidenen Hopp Kunden mit dem Scheiss in Deutschland anfangen.

3:0 :D

Dito. Einfach nur grauenhaft diese Dinger...

Letzte Woche habe ich auf ein Unentschieden gegen Dortmund getippt, diese Woche auf einen Sieg gegen Hamburg, vielleicht sollte ich nächste Woche auf einen Sieg (für Werder) gegen Schalke tippen. :D

Ich weiß auch nicht. Leverkusen, Schalke und der HSV schaffen es regelmäßig alles kaputt zu machen, was sie sich mühseelig über die Saison aufgebaut haben. OK, Schalke mal ausgenommen, wobei das Unternehmen Meisterschaft nächste Woche ein jähes Ende nehmen wird. :D

Wäre schlecht, wenn die Labbadia diese Saison noch feuern würden.

Ihr wisst ja, neue Besen kehren gut...

Galgenhumus im HSV-Forum

Nur mal theoretisch:

Könnten wir jetzt nicht das Spiel einfach aufgeben? Wird dann das SPiel 3:0 gewertet oder werden wir gleich ausgeschlossen vom SPielbetrieb? Ich frage nur, damit sich keiner mehr verletzt.

:D

Und der Jubel geht weiter ... :applaus: :applaus: :applaus:

Matthias Stach nimmt den HSV jetzt auch noch verbal auseinander und hat gerade ironisch den ersten Torschuss des HSV bejubelt.
Ich mag den. :knutsch:
Ich finde seinen Kommentar auch lustig. Er hat zwar keine Ahnung, dass Fußball anders ist als eine Vorhersehbare Nummer und dass alles möglich ist. Vor allem checkt er nicht, dass NUR durch Fehler ("Fehler") Tore fallen. Er sieht mir zu wenig den positiven Aspekt.
Aber für den H$V ist das egal :lol: BL goes Sommerloch

Back