Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann mich noch an den Anfang der Saison erinnern.. wie haben wir gefeiert, weil Bayern so schlecht in die Saison gestartet ist... 8 Monate später ist das Triple zum Greifen nahe![]()
Ich kann mich noch an den Anfang der Saison erinnern.. wie haben wir gefeiert, weil Bayern so schlecht in die Saison gestartet ist... 8 Monate später ist das Triple zum Greifen nahe![]()
Zitat von Tinga Fußballgott;1012653:Also wenn Inter ins Finale kommt, dann müssten die Bauern das Ding gewinnen oder das unaussprechliche passieren, richtig?
Jeweils einen Bonuspunkt für das Erreichen des Viertelfinales, Halbfinales und des Finales sowohl in der Champions League als auch in der Europa League.
Zitat von Tinga Fußballgott;1012667:hab grade nochmal nachgeguckt und auf wikipedia steht, dass man auch für das erreichen des Finales einen Punkt bekommt:
Das bedeutet doch, dass die Bauern durch nen Sieg heute 0,5 Punkte einspielen.

Also was Olypique im Hinspiel und bis jetzt Im Rückspiel gezeigt hat, ist eines CL-Halbfinalisten nicht würdig.
Zitat von [Sportfreund];1012656:Ich glaube das wird ein ganz schweres Pokalfinale... :18:

Ja, so isses. Der Schlüssel für Bayern im Finale war ihre Wiederauferstehung in Manchester. Lyon ist so einfach nicht DER Gegner.
Aber so wie die Bayern das heute spielen, ist schon Klasse. Chapeau! Das muss man anerkennen!
Würde mich freuen, wenn WERDER mal so auftreten würde!
Die Bayern machen das absolut souverän und mit absoluter Ruhe. Das machen die taktisch wirklich gut und diszipliniert.
Aber wie gesagt, im Finale wirds wieder nen anderer Schnack.
Die Bayern machen das absolut souverän und mit absoluter Ruhe. Das machen die taktisch wirklich gut und diszipliniert.
Aber wie gesagt, im Finale wirds wieder nen anderer Schnack.
Ja leider wohl sehr schwierig!