Übrige Spielethread

Lyon macht das, was mich schon bei so vielen Werder Spielen gestört hat. Anstatt erstmal gut hinten zu stehen und die Offensive der Bayern zu ersticken, rennen die sich total sinnlos und unnötig die Seele ausm Leib und heraus kommt garnichts, ausser freie Räume die der Gegner nutzt und dann eben auch zu Torchancen kommt bzw. das Tor macht. Völlig unnötig und dumm, was Lyon da präsentiert. Wenns bis zur 70. Minute 0:0 gestanden hätte, dann hätte man immer noch aufdrehen können aber so ist man jetzt schon ausgeschieden.

Sorry für OT, aber seit wann kommt diese merkwürdige Werbung mit dem 'länger genießen' bzw später zum Schuss kommen?
Ob Reif sich auf der Homepage schon umgesehen hat? ...

Also was Olypique im Hinspiel und bis jetzt Im Rückspiel gezeigt hat, ist eines CL-Halbfinalisten nicht würdig.

Ja, so isses. Der Schlüssel für Bayern im Finale war ihre Wiederauferstehung in Manchester. Lyon ist so einfach nicht DER Gegner.

Aber so wie die Bayern das heute spielen, ist schon Klasse. Chapeau! Das muss man anerkennen!

Würde mich freuen, wenn WERDER mal so auftreten würde!

Ja, so isses. Der Schlüssel für Bayern im Finale war ihre Wiederauferstehung in Manchester. Lyon ist so einfach nicht DER Gegner.

Aber so wie die Bayern das heute spielen, ist schon Klasse. Chapeau! Das muss man anerkennen!

Würde mich freuen, wenn WERDER mal so auftreten würde!

Die Bayern machen das absolut souverän und mit absoluter Ruhe. Das machen die taktisch wirklich gut und diszipliniert.

Aber wie gesagt, im Finale wirds wieder nen anderer Schnack.

Back