Oh danke. Dann spar ich mir das Geld und mach morgen Relive bei SkyWir haben kein Sonntag - Spiel mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh danke. Dann spar ich mir das Geld und mach morgen Relive bei SkyWir haben kein Sonntag - Spiel mehr
Oh danke. Dann spar ich mir das Geld und mach morgen Relive bei Sky
Das weiß ich nicht mehr. Ab WM IX war ich dabei glaub ich.Ich erinnere mich noch gut an Summerslam 88. Jake the Snake Roberts, Big Boss Man, Hulk Hogan, Ultimatum Warrior, Mr.Perfect usw.
Wobei Mainz für mich eh schon durch warMainz 3:0. MEHR SCHIEBUNG GEHT NICHT
Ja aber trotzdem ist das ne Frechheit von Bayern, kann auch nach hinten losgehen sowas gegen Paris.Wobei Mainz für mich eh schon durch war
Ja aber trotzdem ist das ne Frechheit von Bayern, kann auch nach hinten losgehen sowas gegen Paris.
Das soll nicht heißen, dass ich das gut finde. Aber ich sag ja immer, dass ich lieber am Ende der Saison gegen Bayern spielen möchte. Glaubt ja immer keiner.Ja aber trotzdem ist das ne Frechheit von Bayern, kann auch nach hinten losgehen sowas gegen Paris.
Gleich H$V. Das ist ja wohl ein Muss für den geneigten Werderfan ; )Gleich Testspiel DE - SVK im Eishockey, ist vielleicht spannender als das BL-Gedöns heute..
Gleich Testspiel DE - SVK im Eishockey, ist vielleicht spannender als das BL-Gedöns heute..
Ja aber trotzdem ist das ne Frechheit von Bayern,
Das ist ehrenhaft und das schätze ich an Heidenheim , sie machen immer das Beste aus ihrer Situation.Ich find Heidenheim so geil, dass sie weiterspielen und alles geben, auch wenn es wohl nichts mehr bringt.
Das zum Thema Dorfverein und solche Mannschaften haben in der 1. Liga nix verloren. Genau das beweist das Gegenteil. Ich feier diese Mannschaft!