Jo, das denken die vermutlich über uns genauso...Ich danke Ihnen trotzdemNicht nur einen unserer Konkurrenten besiegt, sondern auch dessen Torverhältnis zerschossen. Fast perfekter Spieltag bisher, nur die Mainzer nerven weiterhin hart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, das denken die vermutlich über uns genauso...Ich danke Ihnen trotzdemNicht nur einen unserer Konkurrenten besiegt, sondern auch dessen Torverhältnis zerschossen. Fast perfekter Spieltag bisher, nur die Mainzer nerven weiterhin hart.

Gar nicht so einfach als Multi-Sport-Begeisterter alles unter einen Hut zu bekommen, oder?So, effzeh jeff Jas![]()

Geht, Darts erst späterGar nicht so einfach als Multi-Sport-Begeisterter alles unter einen Hut zu bekommen, oder?![]()

Sportliche / fußballerische PolygamieGar nicht so einfach als Multi-Sport-Begeisterter alles unter einen Hut zu bekommen, oder?![]()

Und ich gönne dem VfL auch eher den Klassenerhalt als Heidenheim. Schließlich ist Bochum unser 18. HeimspielTraumstart Bochum..Eigentlich müssen die gewinnen um noch halbwegs im Geschäft zu bleiben.

Warum? HDH muss heute verlieren, die müssen wir einholen. Hoffe, dass wir die und Bochum hinter uns lassen.Als Kieler finde ich das sehr belastend..
Warum? HDH muss heute verlieren, die müssen wir einholen. Hoffe, dass wir die und Bochum hinter uns lassen.
Noch ist alles offen.Unentschieden wäre mir trzdm lieber gewesen

Hab unentschieden getippt, ich hasse es Wolfsburg und Hoffenheim zu tippen.Wenn sich WOB und der BVB die Punkte klauen feier ich!